Neues Forum
Re: Neues Forum
Vielen Dank an alle Macher für das neue Forum!
Dann hatte der Zirkus vorher immerhin etwas Gutes.
Beste Grüße an Alle.
Sam
Dann hatte der Zirkus vorher immerhin etwas Gutes.
Beste Grüße an Alle.
Sam
- Slipperman1974
Moin
Endlich! Willkommen im neuen Jahrtausend.
Topp Forum. So kann es weitergehen. Vielen Dank!
P.S : Ich will ja Keinen drängen hier. War nicht die BNO5 als kleine Dreingabe zum neuen Forum geplant?

Gruß vom Lamm
Endlich! Willkommen im neuen Jahrtausend.
Topp Forum. So kann es weitergehen. Vielen Dank!
P.S : Ich will ja Keinen drängen hier. War nicht die BNO5 als kleine Dreingabe zum neuen Forum geplant?
Gruß vom Lamm
Gruß vom Lamm
Herrlich... Endlich ein neues Forum für uns Bohnies! Ich bin hellauf begeistert... Auf viele tolle Posts! 

-
Hallo zusammen,
das sieht sehr freundlich und ansprechend aus. Vielen Dank dafür.
Fehlen nur noch ein paar Grußworte zur Einweihung des neues Forums von Carsten.....
Euch allen einen schönen Freitagabend!
das sieht sehr freundlich und ansprechend aus. Vielen Dank dafür.
Fehlen nur noch ein paar Grußworte zur Einweihung des neues Forums von Carsten.....

Euch allen einen schönen Freitagabend!
- Frisco Joe
Jo, freue mich auch, hier ab und zu wieder rein zu schauen!
Gute Idee! Vielleicht kommt ja noch was...Ian Carrew hat geschrieben: 07. Mai 2021, 17:20 Fehlen nur noch ein paar Grußworte zur Einweihung des neues Forums von Carsten.....![]()
Unser Meister ist auf jeden Fall anwesend!Frisco Joe hat geschrieben: 07. Mai 2021, 17:28 Jo, freue mich auch, hier ab und zu wieder rein zu schauen!
Gute Idee! Vielleicht kommt ja noch was...Ian Carrew hat geschrieben: 07. Mai 2021, 17:20 Fehlen nur noch ein paar Grußworte zur Einweihung des neues Forums von Carsten.....![]()

Siehe: search.php?author_id=162&sr=posts
Ich bin fast 107 Jahre alt – mit Hilfe der Perlen!
- DrTerreano
Auch von mir Gratulation zum neuen Forum. Auch wenn meine Aktivität hier über die Jahre abgenommen hat, bin ich bis heute regelmäßiger Mitleser geblieben und werde mich gerne mal wieder melden, wenn ich was zu sagen habe.
Grüße.
DrTerreano

Grüße.
DrTerreano
Moin,
wahrscheinlich bin ich zu blöd oder werd einfach alt.
Aber wie kann ich einen Link zu einem Beitrag aus dem Forum hier verlinken?
Die neue Suchoption bietet es ja wunderbar, alte Beiträge zu finden. Aber ich bekomme keine URL auf die ich verweisen kann.
Jemand nen Rat?
VG Sam
wahrscheinlich bin ich zu blöd oder werd einfach alt.
Aber wie kann ich einen Link zu einem Beitrag aus dem Forum hier verlinken?
Die neue Suchoption bietet es ja wunderbar, alte Beiträge zu finden. Aber ich bekomme keine URL auf die ich verweisen kann.
Jemand nen Rat?

VG Sam
-
- Site Admin
Moin!
Je nachdem, wo man einen Beitrag anschaut:
In der normalen Themenansicht ist der Beitrag jeweils im Titel oberhalb verlinkt (bei deinem Beitrag also im "Re: Neues Forum").
In Suchergebnissen gibt es jeweils unten rechts einen "Rufe den Beitrag auf" Link.
Grüße
Lars
Je nachdem, wo man einen Beitrag anschaut:
In der normalen Themenansicht ist der Beitrag jeweils im Titel oberhalb verlinkt (bei deinem Beitrag also im "Re: Neues Forum").
In Suchergebnissen gibt es jeweils unten rechts einen "Rufe den Beitrag auf" Link.
Grüße
Lars
Danke Lars, hat geklappt.
Bei den alten Beiträgen mittels Suchfunktion finde ich nicht direkt über jedem Beitrag diese "Re:....". Dann muss man hochscrollen, den Titel finden und die Beitragsnummer in der URL entsprechend anpassen. So ging's. Ist vielleicht auch eine Browser Sache.
VG
Bei den alten Beiträgen mittels Suchfunktion finde ich nicht direkt über jedem Beitrag diese "Re:....". Dann muss man hochscrollen, den Titel finden und die Beitragsnummer in der URL entsprechend anpassen. So ging's. Ist vielleicht auch eine Browser Sache.
VG