Werbung der LP!!!.

Antworten
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Die Werbung der LP kann ruhig auf die Hauptseite gelöscht werden, es irritiert die Leute, die sie wirklich noch kaufen wollen, denn der Link ist aufgrund der Auskauftheit schon lange deaktiviert.

Wir wollen dort viel lieber sehen:

"Brandnew Oldies Vol. 5" erscheint Ostern;-))!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Hallo, ihr Lieben. Ja ich muss Euch da Recht geben, wenn die LP nicht mehr verfügbar ist, macht weitere Werbung keinen Sinn. Und neue Reklame für die " BNO 5" würde ich auch abfeiern. Leider dauert es immer sehr Lange bis die Seite aktualisiert wird, für Neueinsteiger könnte das verwirrend sein.
Eine Frage aber noch: heißt es wirklich " Ausverkauftheit"??? ;-)
LG el diablo ( nur echt kleingeschrieben :-)
Sam

Beitrag von Sam »

Wenn man durch die News-Seite scrollt findet man doch auch noch viel ältere Sachen. Das finde ich eigentlich recht interessant, quasi wie ein News-Archiv. Kann doch bleiben, finde ich. So findet man ja auch später noch die Hintergundinfos zur LP. Dass die Platte ausverkauft ist, werden die Interessierten schon merken.
Sam

Beitrag von Sam »

ach so, Ihr meint die Hauptseite...
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ el diablo

Danke für Dein Statement zu unserem Text;-))!!!.

Vielleicht dauert es ja nicht mehr so lange, bis die "Brandnew Oldies Vol. 5" endlich erscheint ( Carsten soll mal zur Sache kommen;-)).

Nein, ganz bestimmt nicht, der Begriff "Ausverkauftheit" war sehr unglücklich gewählt, aber mir ( uns ) fiel kein anderer Name in der Hektik ein;-)).

Liebe Grüße an Dich,

"Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele )"
Antworten