Brandnew Oldies Vol. IV

CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ Alle :

Ich bin gleich als "Administrator" hier im Forum unterwegs, und werde dabei die Fake Meldung vom 03.01.2021 löschen und mal nachschauen, wer sich denn hinter diesem Usernamen "versteckt" - diese Hoax-Meldungen sind bald Geschichte sobald die Webseite neu hochgefahren wird !!

Ansonsten nochmals eine Frohes Neues für Euch ;-)

Euer CeBee
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ Alle again ;-)

Done ! Beitrag und "Fake Anmeldung in der Userliste sind gelöscht ! Sollte die verwendete E-Mailadresse stimmen hat der Absender eine Mitteilung von mir in der Mail, und bisher habe ich noch keine Rückmeldung über eine "Nichtzustellung" meiner Mail erhalten, also könnte die Adresse stimmen ;-)

Wie gesagt bzw. geschrieben :
Sobald die neue Webseite am Start ist wird es hoffentlich keine solchen Dumpfbacken-Attacken mehr geben 8-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ CeBee 4 Real

Danke, lieber Carsten, toll, dass Du da so hinterher bist und solche "Freaks" hier sofort löschst;-))!!!.

Wir freuen uns schon auf die neue Webseite ( und selbstverständlich auch auf die "Brandnew Oldies Vol. 5;-)) und sind gespannt, wie diese dann aussieht;-))!!!.

Schön, dass dann auch eine Sperre dabei ist, die es solchen Deppen nicht mehr ermöglicht, unter Veräpplung derer, die hier einen Account haben, diesen dann leicht verändern...-in nicht ganz jugendfreier Absicht...- und hier Beiträge schreiben!!!.

Danke, ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2021 wünschen wir Dir auch;-))!!!.
Antworten