CeBee Website

gianni

Beitrag von gianni »

Auch ich finde diese seite,und die idee die org.musik darauf, eine schoene idee.
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hallo liebe Freunde ;-)

Kurze Info zum kurzzeitigen Ausfall der Webseite : durch ein "Versäumnis" meinerseits war die Webseite ein paar Tage nicht erreichbar, was mir sehr leid tut, inzwischen aber wieder behoben ist (ich hatte einen Hinweis von Seiten des Providers nicht beachtet = veraltete PHP-Einstellungen). Durch einen aufmerksamen Fan (Danke Lars ;-) bekam ich den Hinweis, den ich zum Anlass nehme, das seit langer Zeit angekündigte Upgrade unserer Webseite jetzt verstärkt anzuschieben, auch im Hinblick auf die VÖ von "Brandnew Oldies Vol.04", die wir dann auf der neuen Webseite entsprechend "in Szene setzen" können und werden 8-)

Soviel nur mal kurz zwischendurch, damit Ihr wisst, was mit der Seite los war.

Herzliche Grüße
Euer CeBee
ian carrew

Beitrag von ian carrew »

Hallo,

na Gott sei Dank geht wieder alles.
Das war ja ewig....

Liebe Grüße und ein "Alleh Hopp" an die Community.....
Sascha

Beitrag von Sascha »

Bezüglich der Bignote-Seite: Flash wird am Ende des Jahres vom Adobe eingestellt. Siehe: https://www.adobe.com/de/products/flash ... -life.html

Hier müssen dann wohl Anpassungen getätigt werden (z.B. der kleine Player unten rechts...).

Nur als kleiner Hinweis... ;-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Danke für den Hinweis;-))!!!.
Beefy

Beitrag von Beefy »

Der Hinweis richtete sich wohl eher an den Betreiber dieser Seite...
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Danke
Antworten