Aktuelle News zur 5. CD

ellert

Beitrag von ellert »

Ach Gott ach Gott es gibt eine Best Of Vinyl... Damit ihr alle wieder in die Tasche greifen könnt.
Das hat doch mit CB nichts zu tun... das macht das Label. Dazu muss keiner ins Studio.
Flaggio

Beitrag von Flaggio »

@ellert: Ja, 'ne dritte Hand zum Facepalmen für Deine besoffenen Legastheniker-Kommentare. :D
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@Flaggio

Ärgere Dich nicht, der "Klügere gibt nach";-)!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Begreif ich eh nicht.. Wenn hier einige mit CeBee's Musik nichts anfangen können, warum denn bitte miese Stimmung verbreiten? Ist nicht jedermanns Sache, Ok, aber lasst doch einfach diese Agrokacke.. Geht Euch Freunde malen, tanzt Eure Namen im Kreis oder Leckt an Briefmarken aber lasst uns in Ruhe..

" Der Klügere gibt nach"? Nö, damit die Dummen das Sagen haben?
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ el diablo

Ja, der "Klügere gibt nach", denn wenn man sich über solche dummen Kommentare immer aufregt, dann machen die Idioten immer weiter, weil sie merken, dass man sich ärgert!!!.

Wenn man aber nicht mehr darauf reagiert, dann werden sie irgendwann müde und haben keinen Bock mehr, miese Stimmung zu verbreiten, also alles eine geschickte Taktik;-)!!!.
TheRealSebi

Beitrag von TheRealSebi »

Hi Zusammen!

Geil, ich hab auch sofort die Platte geordert. Und einen Plattenspieler auch noch dazu.... 😀 Hatte noch keinen. Bin ich mal gespannt
Wir fragen uns ja vermutlich alle, warum die Infos hier auf der Seite so zu kurz kommen. Vielleicht liegt es ja an der Anwesenheit der Trolle, wer weiß. Oder Carsten hat wirklich einfach anderes zu tun, als hier mitzulesen. Soll es ja auch noch geben heutzutage. Oldschool-Ansatz oder so.
Egal. Auf jeden Fall scheint sich ja im Hintergrund doch was zu tun. Sehr sehr schön.

VG
Sebi
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ "ellert" & Alle

Wenn Du schon nicht in der Lage bist Dich korrekt, also richtig anzumelden, dann verschone uns bitte mit Deinen Negativ-Kommentaren. Ich habe dieses Forum nicht gestartet, um mir trollige Beiträge durchzulesen, und da ich letztlich auch jeden Monat dafür Geld zahle, dass die Funktionsfähigkeit dieses Forums erhalten bleibt, werde ich die Userliste durchchecken, und alle User mit "Fantasy-E-Mailadressen" deleten, und mit Dir fange ich an, denn was soll das denn bitte für eine E-Mailadresse sein :

Auszug aus der aktuellen Userliste mit 556 Einträgen : < ellert 15.11.20 15.11.20 19:16:58 0 aol.aol.de>

Ausserdem ist mir das Niveau Deiner Beiträge zu niedrig, wie z.B. "Ach Gott ach Gott es gibt eine Best Of Vinyl... Damit ihr alle wieder in die Tasche greifen könnt.
Das hat doch mit CB nichts zu tun... das macht das Label. Dazu muss keiner ins Studio." - Das entspricht in etwa dem Niveau eines "Trump Tweets" und ist darüber hinaus auch noch falsch !! Mehr dazu in der "Vinyl-News" !!

@ Alle :
Deshalb nochmal meine Bitte an Alle die Ihr Euch hier einlogged : bitte verwendet richtige E-Mailadressen, und nicht irgendwelche Fake Adressen. Danke !!!
GMR

Beitrag von GMR »

Hey CeBee,
schön von dir zu hören :)

Finde ich gut das du die Userliste durch schaust und aufräumst :) Freue mich schon auf die Vinyl VÓ und natürlich auf BNO 5 :)
Gianni

Beitrag von Gianni »

Hi Cebee, ja etwas sauber machen kann nicht schaden!
Beefy

Beitrag von Beefy »

Seit wann muss man denn hier eine eMail Adresse eingeben wenn man sich einloggen will !?
Antworten