BNO Songbook

Sam

Beitrag von Sam »

Interview mit Bohn bezüglich des Sounds: https://www.youtube.com/watch?v=aApsAsmvNVw
ab 09:38. Dann war es doch damals schon Kochbeck. Sorry, falls ich die Antwort von Kochbeck damal missverstanden hatte.
Black Cat

Beitrag von Black Cat »

@Sam: Cool, danke für den Link, das Video kannte ich noch nicht, sehr interessant. Carsten kann man immer gut zuhören, ich wäre echt froh, wenn er eine Autobiografie rausbringt mit vielen Anekdoten aus Hamburg, Berlin, New York und dem wiedervereinigten Deutschland... plus selbst gelesener Hörbuchversion!

LG
Black Cat
Kpt.Korg

Beitrag von Kpt.Korg »

Oh, danke auch von mir für den Link! Schön, das mal wieder zu sehen - das war ein toller Nachmittag mit Kaffee, Butterkuchen und Carstens Anekdoten! :) Die Frage, ob der Prophet-5 nach 5 Jahren im Keller noch funktioniert, kam übrigens von mir... ;)
Sam

Beitrag von Sam »

Gerne. Ja sehr informativ und unterhaltsam.

Mit dem Prophet 5 hätte es auch komplizierter werden können, wie hier ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=kDZCgm2IwjY
Antworten