TKKG Fernsehserie

Sam

Beitrag von Sam »

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass es Sperrungen auf YT gibt, weil wir hier ein paar Infos teilen. Klar CB spitzelt uns hier aus. Deswegen hat er auch keine Zeit mehr für andere Sachen. Ironie aus.
Das macht YT schon selbst. Meist weniger treffend erstmal alles Verdächtige mittels Programmroutinen filtern. Da sind nur noch Menschen im Spiel, wenn explizit eine Sperrung offiziell auf Antrag zurückgenommen werden soll, weil nicht zutreffend. Beweisführung liegt dann beim Einsteller.

Gruß
Flaggio

Beitrag von Flaggio »

Und der erste Preis in der Kategorie "Schwachsinnigster Post in einem Internetforum 2020" geht an: rOPA!
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Flaggio;-)!!!.
Antworten