Brandnew Oldies Vol 1

Dirk

Beitrag von Dirk »

@gast: wieso denn Zukunft? Die Beiträge sind doch schon 1 jahr alt... Grüße an Gianni & alle Bohnies!
gast

Beitrag von gast »

Ääääähm, ja, hüstel, joa, reusper. *schäm*
Virustabacta

Beitrag von Virustabacta »

hi cebee,sitz hier grade und hör mir deine brandnew oldies(hab erst vor kurzem erfahren das es deine brandnews gibt,asche auf mein haupt) an (bin im 7himmel)da ich seit dem ich denken kann (bin jetzt 37) lausche,(wirst es zwar nich gerne hören) die alten sachen von europa (gruselserie,???,stahlelefant,usw.).hab mir deine vol1&2 bei jpc bestellt (die bekommen alles).sitze hier,hör nen ganzen tag deine brandnews.bei manchen sachen muß ich leider feststellen das so einige SLIDES in deinen neu aufgelegten stücken fehlen,was den background angeht.höre ab und zu die horrorpopsounds von europa (sind unterlegt mit samples aus dem europauniversum)und vergleiche so´n bißchen.da sind so einige stücke von dir die ein ganz anderes backround haben zb. flagio let me be like i am,da fehlt echt der slide.das sind meiner meinung nach deine besten parts,außer guitarrero comedown das eins meiner lieblingsparts ist.ansonsten sind die beide volumen ein absolutes "must haven",für die generation die damit groß geworden ist!!!...die TapeDeckProject von deinen sohn ist ja der oberhammer,gute künstler die daran mitgearbeitet haben.warte auf die Vol.III.
Virustabacta

Beitrag von Virustabacta »

nicht das du es falsch verstehst,die alben sind top.besonders die 2te edit.die eine dvd enthält.hast ja im booklet geschrieben das du dich der "neuzeit" anpassen willst/möchtest.was dir sehr gut gelungen ist.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ virustabacta:

Danke für die netten Worte ;-) Was meinst Du mit "fehlende Slides" ???
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich habe mir noch einmal in dieser Woche die Volume 1 angehört und muss sagen, dass sie mir gemeinsam mit der 3. am besten gefällt.

Vielleicht war damals auch die Vorfreude auf die 1. Ausgabe so groß, aber die Werke sind schon ziemlich nah am Original und berührenmich auch huet noch. So etwas wünsche ich mir für die BNO 5 auch.....
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Ian Carrew

Dem stimmen wir auch zu, die "Brandnew Oldies Vol. 1", ist...neben der "Brandnew Oldies Vol. 3", die BESTE!!!.

Hier unsere "Top Four", der "Brandnew Oldies":

Platz 1: "Brandnew Oldies Vol. 3" ( wegen der viiielen tollen "TKKG" - Stücken" )
Platz 2: "Brandnew Oldies Vol. 1" ( auch hier, einige der tollen "TKKG" - Stücken )
Platz 3: "Brandnew Oldies Vol. 2" ( einige tolle Stücke der "Gruselserie" und "drei ???" )
Platz 4: "Brandnew Oldies Vol. 4" ( tolle 1983 er Stücke...ist nur ganz unten, weil einige Stücke leider derart verändert sind, dass man sie nicht mehr wiedererkennt )

Mal sehen, wo wir die "Brandnew Oldies Vol. 5" hinkommt...wenn sie ENDLICH mal ERSCHEINT, vielleicht noch vor der "1" auf Platz 2, die "3" wird sie aber bestimmt nicht toppen können ( die ist DER HAMMER ), aber wenn die Stücke nicht wie bei der "4" ausfallen...erkennungstechnisch...könnte die "5" doch wohl sehr hoch kommen;-))!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

...wo wir die "Brandnew Oldies Vol. 5" hinPACKEN...sollte dort stehen
Antworten