Heikedine Körting am 14/7/2017 auf Facebook

Antworten
Gianni

Beitrag von Gianni »

Hallo Freunde, am nächsten Freitag wird Frau Heikedine Körting auf Facebook, unter Europa Hörspiele, uns zur Verfügung stehen. Wer weiss ob das nicht unsere Chance ist.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Mir ist gerade endlich eine CARSTEN BOHN facebook Fangruppe vorgeschlagen worden
(und ja, hier darf gerne der Grundsatzdiskussion zwecks Facebook verzichtet werden):

„Carsten Bohn Hörspielmusik (1979-1983) & more“

VG
sascha

Beitrag von sascha »

Hier mal der Link dazu:

https://www.facebook.com/groups/657571247659082/

(kannt eich auch nicht nicht... Danke für den Hinweis!!! :-))
pinky

Beitrag von pinky »

Gianni, ist da was interessantes bei rumgekommen mit Frau Körting? ich selbst hab seit 5 Jahren kein Facebook mehr und konnte daher nicht reinschauen.
pinky

Beitrag von pinky »

ach gott, wenn man mal ne editerfunktion braucht... dass dein Beitrag von 2017 war sah ich erst nach dem posten...sorry dafür!
Antworten