Alles Gute zum Geburtstag lieber CeBee!!!

Antworten
sascha

Beitrag von sascha »

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag lieber Carsten! Vor allem viel Gesundheit! :-)

Dein treuer Fan Sascha
Gianni

Beitrag von Gianni »

Happy Birthday auch von meiner Seitde Lieber Carsten :).
Matthau

Beitrag von Matthau »

Alles Gute, CeBee!
Nr.32

Beitrag von Nr.32 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Guliver

Beitrag von Guliver »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Carsten. Lass dich im Kreise deiner Familie feiern. LG Jürgen
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Auch von uns, lieber Carsten alles erdenklich Gute, sehr viel Gesundheit zu Deinem heutigen 72 sten Ehrentage, lasse es Dir gut gehen und feiere schön und wir hoffen, es geht geht Dir gut!!!.

Haben heute schon die BRANDNEW OLDIES VOL. 4, Dir zu Ehren gehört und wir hoffen, bald auch die VOL. 5 in den Händen halten zu können!!!.

Melde Dich mal hier in dem Forum, wir Fans warten auf eine Nachricht von Dir;-))!!!.

Liebe Grüße, bleib gesund, Deine ALTFANS Patrick ( Kommissar Glockner ) und seine Gabi ( Gabriele )!!!.
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Alles Gute, lieber Carsten!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Nachtraeglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, lieber Carsten ! Alles Gute und viel Gesundheit !
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Nachträglich alles Gute!

P.S.: Ich bin mittlerweile so selten hier in dem Forum, weil sich einfach NICHTS tut, dass ich sogar den Geburtstag vergessen habe.....
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Da hast Du recht, nur WIR halten dieses TOTE FORUM noch am laufen!!!.
Antworten