40 Jahre Fünf Freunde

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

40 Jahre FÜNF FREUNDE, da darf natürlich Carsten’s Gesang nicht fehlen :-)

RTL
http://www.rtlnord.de/nachrichten/ein-b ... mburg.html

SAT.1
https://www.sat1regional.de/tag/fuenf-freunde/
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Mich würde ja mal interessieren, ob Frau Körting damals Carsten diese Version vorgespielt hat und meinte: "Nun singen Sie mal bitte diesen neuen Text, hier 250 DM und fertig!" :-)

Udo Reichel - Lass' mich in Ruh (EUROPA Hitparade 14)
https://www.youtube.com/watch?v=hPsEc6O ... Rg&index=1
Sascha

Beitrag von Sascha »

Danke m.c.ren für die Links... Sind zwar schon älter aber immer wieder interessant anzuschauen.

Ich dachte immer, Carsten hätte das Lied auch komponiert. Aber er hat wohl "nur" den Text drauf gesungen. ;-)

Trauriger Eckpunkt: In den Beiträgen ist der Sohn des vor einer Woche verstorbenen Gernot Endemann zu sehen...
Antworten