Merchandise, Fan-Artikel etc.

Antworten
sascha

Beitrag von sascha »

Hallo! Wollte mal fragen, ob ihr auch igendwelche Fan-Artikel euer Besitzt nennt. Leider gibt es ja so gut wie nichts zu erwerben. Von daher habe ich mir vor schon etwas längerer Zeit eine Tasse bedrucken lassen.

Siehe: https://photos.app.goo.gl/SmEjZtgen26UGc9w7

Habt ihr euch auch irgendwas gebastelt? ;-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@sascha

Sehr schöne Tasse;-))!!!.
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Die Tasse ist ja genial! :D
Marcus

Beitrag von Marcus »

schöne Tasse, sascha :-)

Ich besitze immer noch meine Kaffetasse mit dem bignote-Logo drauf ;-) die gabs mal zu Zeiten der BNO-2-Vö, glaube das war ca. 2005, offiziell hier zu kaufen bzw. über einen Link hier auf ne Merchandise-Seite. Aber die Merchandise-Seite gibts wohl nicht mehr....
sascha

Beitrag von sascha »

Sehr cool die Shirts... werde mir mal eins bestellen demächst. :-))

Habe meinem Online-Album noch Fotos meines selbstgebastelten Kühlschrankmagneten hinzugefügt. ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

"...und der geheimnisvolle Komponist" - klasse ;-) Das Hörspiel nehm ich! Wo bekomme ich das auf Vinyl? ;-))
Gianni

Beitrag von Gianni »

Schönes Interview mit den Machern der Europa-Chronik. Ab 34:53 ist auch von unserem CeBee die rede.
https://www.youtube.com/watch?v=c1XGfna_y9A
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

Musste richtig doll grinsen, als es hieß, dass er nicht zitiert werden will :D
Seine Chance auf free promo - und *zack* weg. Jetzt haben sie wohl einen redseligeren Bandkollegen interviewed. Nice move!
Tommy

Beitrag von Tommy »

Manfred Rürup kann ja ganz unvoreingenommen aus dem Nähkästchen plaudern. Soweit ich weiss, hat er mit den ganzen Streitigkeiten ja auch nichts zu tun.

Schade, dass die zerstrittenen Parteien zu Lebzeiten wohl keine Einigung ( oder zumindest einen „Burgfrieden“ ) mehr erzielen werden. Schade für die Fans.

Und ein Buch wie die „Europa-Chroniken“, das ja irgendwo auch einen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt ( zumindest gegenüber allen bisher erschienenen Publikationen ) wirkt ohne CeeBee dann auch eben nicht mehr „vollständig“.
Antworten