Komplette Konzerte bei YouTube - Eure Tipps

Marcus

Beitrag von Marcus »

Mike Oldfield - Live in Knebworth 1980

https://www.youtube.com/watch?v=8spCZQrjy6o
Marcus

Beitrag von Marcus »

Kein komplettes konzert, aber eine schöne ausführliche Zusammenfassung von fast drei Stunden:

"Woodstock Diary -Rockpalast" :

"In "Woodstock Diary" lassen D.A. Pennebaker und Chris Hegedus die verrückte Entstehungsgeschichte des wohl bekanntesten Musikfestivals aller Zeiten Revue passieren (...)":

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... y-100.html


https://mediathekviewweb.de/#query=woodstock%20diary
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

Ihr Lieben !

Falls Ihr noch mehr "(almost) full-length" music videos sucht, könnte Euch diese Liste von meiner You-Tube_Seite gefallen :


Viel Spaß dabei !!
Euer CeBee

P.S. : falls es Probleme bei Öffnen oder Abspielen gibt, bitte Info hinterlassen !!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Danke CeBee 4 Real und auch ich wünsche dir und all die Freunde hier ein schönes glückliches neues Jahr 2020.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Ops falsches Thema, sorry.
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Lieber Carsten, vielen Dank fürs Posten Deiner Youtube Seite!
Dort entdeckt:
Cory Henry and the Funk Apostles
https://www.youtube.com/watch?v=B6cdrO2dMUk

Ein Wahnsinn, wie die den biederen hr Sendesaal befunken!
Staying Alive - raus aus dem Corona Blues - rein in den Funk Himmel.
Laszlo Vector

Beitrag von Laszlo Vector »

Antworten