Drei ??? LPs komplett von Folge 1 bis Folge 30 bei Ebay - Preis größenwahnsinnig!!!.

Antworten
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Hier bei Ebay gefunden und fast den Schlag bekommen, was dort einige Paradiesvögel für LPs, besonders bei den Folgen 28-30 nehmen, aber das hier schießt den Vogel ab, auch wenn die LPs von 1-30 komplett sind ( gab ja nur diese ):

https://www.ebay.de/itm/Die-drei-Gesamt ... Sw-Nldm3oO

15.300 ( !!! ) Euro und das nur für einen "akzeptablen Zustand" ( noch nicht mal für OVP hätte ich für alle mehr als 200 Euro bezahlt ), ist doch wohl verrückt!!!.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Achgottchen, ANGEBOTEN wird immer viel und andauernd - zu allen möglichen Fantasiepreisen. Entscheidend ist doch nur, was tatsächlich als erfolgreicher Auktions-/Sofort-Verkauf danach in der Bewertung im Nutzerprofil SICHTBAR ist. Habt ihr dazu mal Links mit tatsächlich gezahlten Preisen gefunden?
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Marcus

Mag alles sein, aber alleine der Versuch diesen Artikel für einen solch horrenden Preis auch nur anzubieten zu wollen, grenzt schon an Unverschämtheit!!!.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ja, aber derlei "Unverschämtheiten" werden wir leider nicht mehr ändern können. In in einer totalitär globalisierten, krebsgeschwürartig wuchernden s.g. "globalen oMarktwirtschaft" ist das Ziel der maximalste Profit und die Ausbeutung - und "der Gott" das Geld. Die sich daraus ergebenden "Unverschämtheiten" begegnen uns doch jeden Tag verschärfter im Alltag in unserem Land, z.B. in der Arbeitswelt, ich sag nur Stichwort Zeitarbeit, Ausbeutung bis zum Exzess. Versklavung auf "freiwilliger" Basis ...

Video: "Käfigmenschen in Hongkong | Weltspiegel":
https://www.youtube.com/watch?v=4n6JEshK51A
Marcus

Beitrag von Marcus »

Nur noch eine Frage der Zeit, bis bei uns ähnliche Verhältnisse herrschen, dank EUro.

Videos:

"Überleben in der US-Bankrottstadt Detroit | Reportage | SRF DOK"
https://www.youtube.com/watch?v=BvlPZSL5L78

"USA -"Beispiellose Krise" – Straßen in L. A. voll von Obdachlosenlagern":
https://www.youtube.com/watch?v=pOmOQallowI
Antworten