Ghettoblaster, 1980er Jahre, mit Schallplattenspieler (!)

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Habt ihr schon mal so ein irres Teil gesehen? Kannte die immer nur mit Kassette und deutlich kleiner:

Ghettoblaster, 1980er Jahre, mit Schallplattenspieler(!)

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rare ... r-104.html
lillebror

Beitrag von lillebror »

hahaha, der gute alte sharp vz 2500.
wie lustig.
und was für ein zufall.
ernsthaft: das teil habe ich gerade die tage aussortiert!
den wollte ich bei meinem vinyl-händler um die ecke "in kommission" geben.
wenn einer von euch interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
meine email-adresse steht im booklet der BNOs *g*
funktionstest steht noch aus. -
aber da er vor drei jahren noch lief, sollte er jetzt eigentlich auch noch laufen.
obenauf lege ich dann gerne noch ca. 30 LPs der "EUROPA Hitparade".

(-:
Marcus

Beitrag von Marcus »

Lustig, lille ;-) Wenn ich in meiner Wohnung noch Platz für so'n Monster-Teil hätte, dann hätte ich es dir ggfs. glatt abgekauft. Aber das Teil nimmt mit Sicherheit soviel Platz in der Breite weg, wie meine recht umfangreiche Hörspiel-LP-Sammlung ;-)
lillebror

Beitrag von lillebror »

(-:
Antworten