Gruselserie - Neue Folgen

Antworten
Sascha

Beitrag von Sascha »

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, wird es dieses Jahr neue Folgen der Gruselserie (die mit den Neonfarben) von Europa geben.
Was die Musik angeht kann ich natürlich nichts sagen... und die alte Musik wird ja eh nicht genutzt. Trotzdem finde ich das es wert ist einen Beitrag hier zu schreiben.

Hier mal die ersten Folgen zum Reinhören bei JPC: https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/- ... O5dQUiiMMc

Hier noch die (mitlerweile geschlossene) Gruselserie-Fanseite auf Archive.org: https://web.archive.org/web/20011002162 ... rspass.de/

Bin gespannt, wie die Hörspiele werden... ;-)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Wir sind auch gespannt, wie die Hörspiele werden, denn wir verehren auch die tolle alte Gruselserie;-)!!!.

Die Hörproben klangen schonmal sehr viel versprechend und wir haben sie bei Amazon schon vorbestellt, ist doch klar, denn man sollte froh sein, dass EUROPA endlich mal wieder eine Horrorserie im Angebot hat, denn immer nur Jugendserien ( auch wenn sie klasse sind ) wird irgendwann mal langweilig, denn immerhin ist die Veröffentlichung der letzten Horrorserie, "A Nightmare on Elm Street" von EUROPA schon fast 30 Jahre ( !!! ) her und wir brauchen endlich neues Gruselfutter;-))!!!.

Die Folge 3 heißt übrigens "Moskito - Anflug der Killer-Insekten"!!!.
Antworten