Carsten Bohn im Radio!

Antworten
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Carsten Bohn im Radio! Da ist also am Donnerstag, den 17. Januar 2019, tatsächlich mal unser lieber Carsten Bohn mit seiner neuen CD „Brandnew Oldies Vol. 4“ Thema beim Radiosender Ohrfunk.de in der Sendung „Soundkasten Neues“. Das ist übrigens die Sendung, die auch ein Stück von Jens-Peter Morgenstern als Titelmusik hat, auch eine tolle Besonderheit. Die Sendung kommt von 20 bis 22 Uhr und es wird einen Beitrag über CeBee geben und 3 Titel werden gespielt. Na das ist doch schon ein klein bisschen Promotion. Ich bin gespannt.

Der Ohrfunk ist hier im Livestream zu hören:

https://ohrfunk.de/livestream/
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Könnte die Sendung (bwz. den Teil mit Carsten Bohn - also wenn es um Carsten Bohn geht) mitschneiden?

Dann hätten wir das schon mal gesichert........
Lars Holmqvist

Beitrag von Lars Holmqvist »

Das wäre doch mal wirklich nett...
Gianni

Beitrag von Gianni »

Wieder eine Sendung mit CeBee. Könnte man sie mal auch hier zum Download zu Verfügung stellen? Noch muss ich die von 14 Dezember 2018 hören. :(
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Gleich geht es los.....

Kann hier jemand mitschneiden?


Wäre cool, auch wenn Carsten Bohn wohl nur etwa eine Viertelstunde Thema ist, aber immerhin.......
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

lol....
Der Moderator (Markus Bruch) nach CeBees Musik:"Man muss die Stimme von Horst Frank jetzt erwarten, der sagte: "Das Monster kam auf ihn zu!"

Klasse!

Es war eine runde Nummer heute bei der Sendung.

Warum so wenig Resonanz hier im Fan-Forum ist, weiß ich nicht......
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Naja, es wurde kurz was Allgemeines über Carsten erzählt und dann wurden drei Lieder gespielt... da hat man nicht allzuviel verpasst.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ja, aber immerhin ist er präsent in den diversen Internetsendern.

Das ist doch schon mal eine gute Sache.

Irgendwie hat sich das seit 2009 auch sehr geändert und man bekommt durch die Social Medias mehr Infos.

Positiv auch, dass 3 Titel von ihm in einer Pop-Sendung gespielt werden.

Man hat zwar nichts verpasst, absr wer es verpasst hat, wird wohl so was so schnell nicht mehr zu höen bekommen........
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Als Promo für Carsten ist das natürlich super.

Ich bin wohl nur ein bisschen böse, weil ich mich durch den Rest der Sendung quälen musste ;-)
Antworten