Aktuelle News zur 4. CD

MarkusR

Beitrag von MarkusR »

Damit die Spannung noch etwas steigt, werde ich die CD noch brav bis Weihnachten ungehört verpacken. Verrückt ich weiß, aber da sie im Dezember erscheint, gibts keinen passenderen Anlass sich selbst zu damit zu beschenken und sich mal wieder wie ein kleines Kind zu freuen.:)
elliott

Beitrag von elliott »

Moin...
hab´ in den letzten Jahren das Geschehen hier (mal mehr – mal weniger aufmerksam) verfolgt
und mich doch stets zurück gehalten...nun ist mein CebeeFieber (gerade in den vergangenen Tagen)
so dermaßen in die Höhe geschnellt, so dass das Mitteilungsbedürfnis überhand nimmt;)
VorBestellung getätigt...und VorFreude nicht annähernd gebändigt...!

Also...vielen Dank an Euch für zahlreiche Impulse
und ein noch größerer Dank an Cebee...!
...für unzählige Stunden der musikalischen Erfüllung!!!
CeBee

Beitrag von CeBee »

@m.c.ren :

Die Idee mit den "handsignierten CDs" ist natürlich eine Option, die wir noch weiter bearbeiten werden, aber ich wollte zunächst sicherstellen, dass die Lieferung zu Weihnachten klappt, und deshalb musste alles sehr schnell gehen. Was aber nicht bedeutet, dass wir das Thema übersehen haben - auch darüber werde ich Euch schnellstmöglich informieren !!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@ CeBee: genau richtig so :-)
@ arthurshelby: hoffentlich *gg*
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Echt die absolute Vorfreude..... Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Veröffentlichung gefreut!

Und CeBee hat jetzt doch den Wettlauf gegen ABBA gewonnen......

Einen schönen Mittwoch allen!
DOMINIC

Beitrag von DOMINIC »

Bin ganz selten aktiv im Forum, aber fleissig am lesen... Super genial, dass BNO Vol. 4 vom Stapel läuft... Habe sie auch gleich mal vorbestellt! Grüsse aus der Schweiz, wo es auch sehr viele Carsten Bohn Fans gibt.... :-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Die CD ist schon in aller Munde.....

Die Vorverkäufe bei JPC scheinen auch gut anzulaufen.

Es ist zwar nebensächlich, aber wäre es möglich, dass die Verkaufszahlen bei JPC so gut sind, dass CeBee in der 1. Woche in die Top 100 der Album-Charts einsteigen wird?
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Ian Carrew : Das wäre Ihm echt zu wünschen, After all this Time...
@ MarkusR : Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei (bis Weihnachten die CD unberührt zu lassen), ein Tägliches Feedback dann bitte, ob Du das durchhälst. Denke mit dem Rauchen aufzuhören ist leichter:-)

Have a Nice Day an alle Bohnies und CeBee
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Ian Carrew : hab gerade nochmal geguckt, BNO 4 steht auf Platz 7 bei JPC :-) :-)
Da geht noch mehr
Explorer

Beitrag von Explorer »

Mensch, über eine Woche gibt es diese News nun schon und ich habe nichts mitbekommen. Großartig. Habe direkt mal vorbestellt.
Antworten