Ein kleiner Halloween Gruß von Explorer

Antworten
Explorer

Beitrag von Explorer »

Als Halloween Gag habe ich ein kleines Video gemacht. Falls jemand von euch den eher unbekannten Halloween III kennt, sollte derjenige die Hommage gleich erkennen.

Feiert schön und zieht euch gruselige Hörspiele rein. Vielleicht Macabros, Larry Brent oder Dämonenkiller?

https://youtu.be/2JDxxq5f31k
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Im Gegensatz zu den genialen Halloween-Filmen mit Michael Myers, ein sehr müder Film, da hier Myers kein einziges Mal auftaucht, sondern es um Halloween-Killer-Masken geht......was für ein Schrott!!!

Die besten Myers-Filme waren, natürlich der erste und der Beste, Halloween 1, von 1978 und H-20 von 1998!!!.

Aber auch der zweite, vierte und fünfte waren top, nur Halloween Resurection von 2002, war echt übel, weil zu modern!!!.

Meine Frau und ich schauen am Freitag den neuesten im Schwelmer Kino, mal schauen, ob der toll ist, denn der Trailer war eigentlich super!!!.

@ Explorer

Dein Video ist toll;-)))!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Top, sehr schön gemacht. Hab Mir zu Halloween Hörspiele aus der Gruselserie angehört, weil sie meiner Meinung nach die richtige Dosis Nostalgie, Witz und auch etwas Trash zu bieten haben. Und, da es noch Originale aus den 70'ern-80'ern sind noch CeBee's geniale Musik enthalten :-) Gruß el diablo
Antworten