EUROPA Computer Club Tapes

reditec

Beitrag von reditec »

Hat sich gelohnt: https://puu.sh/AFmaJ/b11f1d7b0f.mp3

Einige saubere Stellen von Function Proof und eine ziemlich lange First Light On Broadway-Version war drauf. Mit dem Material, dass ich aufgezeichnet habe, wird man einige Rekonstruktionen flicken können...

Oben eine ungewöhnlich lange Version von FLOB. Erst Stereo, dann spter Mono. Geräusche kann man viel besser rausfiltern, bin ein Noob und wollte schnell, schnell meine CeBee Mukke haben :-)

In diesem Sinne: Frohes Warten auf die BNO 4 *_*
Albi2002

Beitrag von Albi2002 »

Interessant reditec - NoiseTracker hatte davon auch schon eine Version rausgeholt - https://www.youtube.com/watch?v=jXpVOhYgzeg, ab 2:18.

Ist aber ein anderer Mix als Deiner, bei ihm war es Mono, in der Rekonstruktion sind nur einige Teile Stereo, die er aus Hörspielen eingefügt hat. Bei Dir ist es ja auch so schon überwiegend Stereo.

Er hat es auch auf eine viel langsamere Geschwindigkeit gebracht - keine Ahnung, was richtig ist...?
reditec

Beitrag von reditec »

Meine Version ist schneller (Das TapeDeck ist relativ flott unterwegs), aber das Original ist sicherlich nicht so lahm wie bei Noisy.
sascha

Beitrag von sascha »

Danke reditec für dein Angebot! Ich werde mich demnächst bei Dir melden (gerade beruflich sehr eingespannt und nur unterwegs).
Eine Frage aber noch an Dich: Schickst Du deine Informationen über die enthaltene Musik auf den Computer Club Tapes auch an die Hörspielforscher (http://forscher.delta-4.de/kartei/hoers ... ase_sort=2)? In deren DB fehlt der Eintrag zur Musik gänzlich. ;-)
reditec

Beitrag von reditec »

Die Hörspielforscher (Carlo) und die Pizza-Füchse (Matthau87, ZombieMusic, Der Rezensionaer, Bob, keepthememories und ich) arbeiten eng zusammen. :-)
Die Infos werden dort sehr bald auftauchen.

Ich bin gespannt.
reditec

Beitrag von reditec »

@Lillebror, Der letzte Track ist nicht It ain't over yet, sondern First Light On Broadway. Die beiden Titel klingen zwar ähnlich, aber es handelt sich nicht um IAOY, sondern FLOB.
Antworten