Wichtige TV-Termine!!!

CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Sascha :

Danke für die Hinweise - besonders auch für die Hinweise auf die Sendungen mit Mrs. Körting-Beurmann ;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Vielleicht hat sich Carsten da ja auch früher blicken lassen? :-)

Onkel Pö: Wo Udo rocken lernte

Sie war die angesagteste Musikkneipe Hamburgs und ist noch heute legendär. Onkel Pös Carnegie Hall - so der etwas hochtrabende vollständige Name - war in den 70er- und 80er-Jahren auch über die Grenzen der Hansestadt hinaus bekannt.

http://www.ndr.de/kultur/geschichte/sch ... oe103.html
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Kennen wohl alle schon aus dem TV, aber gerade durch Zufall auch auf youtube entdeckt: „Den Tagen mehr Leben“
https://www.youtube.com/watch?v=1P_um53 ... Rg&index=5

Bei min: 30:42 die sehr chillige Version von “Kinda Sad And Sometimes Too“ und bei min: 44:57 unser Cebee mit Bandstand :-)
sascha

Beitrag von sascha »

Titel: Hochzeit auf Raten
Sender: Puls 8 (Schweiz)
Datum: Freitag, 18.05.2018
Uhrzeit: 16:15 Uhr
Wiederholungen?: NEIN
URL (optional): https://www.wunschliste.de/spielfilm/hochzeit-auf-raten
zusätz. Kommentar: Da ich Kabel habe, weiß ich nicht, ob man den Kanal über Sat empfangen kann. Ob der Sender in HD vorhanden ist, weiß ich auch nicht.
Antworten