Interviews, Zeitungsberichte, Radio- und TV-Mitschnitte auf www.bignote.de

CeBee

Beitrag von CeBee »

@ alle hier Versammelten ;-)

auch dieses Thema gehört in die Kategorie "was da noch zu checken ist: Hinweise auf Interviews und Medien allgemein - als Teil der nächsten Webseite (n-Struktur !!)
es gibt ja noch eine ganze Menge älterer Beiträge, die wir dann dort zusammenlegen können !!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo Leute,

Wer hat denn noch Interesse an einem mit Carsten geführten Interview aus dem letzten Jahr. Der soll sich bitte melden. E-mail bitte an exploreraudio@ok.de.

Es lohnt sich. Infos gibt es auch auf www.exploreraudio.de

Ich freue mich auf eure Anfragen.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Sehr schönes Interview! Hoffe diese Stücke bald hören zu dürfen!
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

"Das ist das Beste, was ich je gemacht habe"

jepp. das sehe ich auch so.

die BNOs sind mit abstand das schönste hsp-projekt an dem ich beteiligt gewesen bin. -
oups, was heisst hier gewesen?
ich bin ja immer noch aktiv (-;
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

BTW:

heissa hopsa, carsten,
vielen lieben dank an dieser stelle nochmals,
dass du dein versprechen von 2001 (wow! ist das lange her) eingelöst hast
und ich entwürfe für die BNO habe einreichen dürfen (-:

der rest ist geschichte (-;
Gianni

Beitrag von Gianni »

@ Lillebror. Wwwwwooooowww. Ich glaube für alle reden zu dürfen: wir sind alle happy für deinem Ausrutscher (schade das keine smilies gibst).
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

hallo gianni,
verstehe ich nicht.
was für ein "ausrutscher"?

den einzigen ausrutscher, den ich mir gelappt habe ist, dass ich "LOCKE" mit auf die bno1 genommen habe.
dr. terreano sagt, dass auf "locke" keine bohn-mucke ist.
ich sage, doch - zumindest ein mal (-:
finde es aber nicht.
muss mir die 12 folgen nochmals anhören.
aber am ende wird der doc wahrscheinlich doch recht haben (-;

P.S.: smilies sind doch möglich!
oldschool.

(:=
(8
(-;
q:

J
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Bei Locke ist tatsächlich kein einziges Bohn-Stück drauf......

Aber anhören kann man sich die 12 Folgen doch immer wieder gerne....
sascha

Beitrag von sascha »

Ein schöner Artikel aus dem Tagesspiegel, wenn auch mit ein paar lapidarischen Fehlern schön zu lesen... Carsten wird (als einziger Muskier) auch erwähnt:

https://www.tagesspiegel.de/medien/50-j ... 48744.html#
Antworten