Gitarrenmusik - die drei Fragezeichen und der schrullige Millionär (46)

Antworten
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Hallo,

bei der drei Fragezeichen Folge Nummer 46 (und der schrullige Millionär) taucht in der Mite ein spanisches Gitarrenstück auf.
Geht jemand zufällig diesen Komponisten?

Vielen Dank und liebe Grüße
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Tut mir Leid, dass ich das tausendmal gepostet habe... -.-
Mein PC hing.
reditec

Beitrag von reditec »

Ne. Ist aber erfasst. Handelt sich aller Wahrscheinlichkeit dabei um etwas von Manuel Backert (ohne Gewähr).

Das hier ist das einzige auf das die Beschreibung zutrifft, glaube ich: https://puu.sh/zIrhk/c4e2631099.mp3
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Danke!
Genau dieses Stück habe ich gesucht.
reditec

Beitrag von reditec »

Gib uns 2 - 3 Wochen und du kannst sehen, wie oft es wann eingesetzt wurde und es rekonstruieren. (Oder wir rekonstruieren es)
Antworten