New York Times

Antworten
el diablo

Beitrag von el diablo »

Hi liebe Community, habe soeben "New York Times" erstanden (megaschneller Versand durch jpc übrigens).
Sehr Empfehlenswerte, Chillige Scheibe aus Carstens Schaffenszeit in den 1990'er Jahren, mein Favorit ist "Love will find the Answer", bekomm dieses Lied nicht mehr aus dem Ohr:-).
Insgesamt gefällt mir der Silberling jetzt schon so gut wie "Humor Rumor".
Also: Klare Kaufempfehlung, volle "Fünf Sterne" von mir
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Das Album hat bei mir ein leichtes "Schattendasein" geführt, weil mir die ersten drei besser gefielen, aber momentan läuft es am häufigsten. Hat halt mit etwas Verspätung gezündet ;-)
Benni

Beitrag von Benni »

Ich finde das Album auch super. Meine Favoriten sind "Love will find the Answer" und "Let's Go Steady".

Wisst ihr was es mit "Maurice" auf sich hat? Warum der Titel?
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Ich habe festgestellt, daß sich NYT hervorragend zum Schlagzeugüben eignet. Schon seltsam: Meine ersten Takte habe ich vor 35 Jahren auch zu CeBees Musik geklopft (natürlich ???29 u. HPS ohne seinen wirklichen Namen zu kennen).
el diablo

Beitrag von el diablo »

Außer "Survival" zündet bei mir jeder Song, höre NYT rauf und runter;-)
Ja, das mit "Maurice" würde ich auch gern wissen
el diablo

Beitrag von el diablo »

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum von "New York Times" ;-)
Antworten