Dennis Hyperthalamus erhältlich!

Antworten
berni

Beitrag von berni »

Habe soeben entdeckt dass das Album Hyperthalamus von CBs Projekt Dennis auf dem Sampler "Krautrock 3" enthalten ist. Ist z.b. bei Amazon und sonst überall für kleines Geld erhältlich. Habe das Teil soeben bestellt habe somit noch nicht reingehört. Besitze die anderen Warner Krautrock Sampler auch, Klangqualität ist durchgehend ordentlich, mschr man nix verkehrt mit.

Falls es schon woanders hiet gepostet wurde, sorry.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@berni :

Danke für den Hinweis, den ich auch nochmal in der News-Sektion posten werde. Die Fa. Warner Music hat sich wirklich Mühe gegeben, aber zu verdanken habe ich die Re-Release meinem inzwischen leider verstorbenen Freund Wolfgang Michels, der sich bei Warner sehr dafür eingesetzt hat, dass "Hyperthalamus" in das Projekt "Krautrock" eingebunden wird. Es wurde auch nochmal speziell gemastered und klingt "annehmbar" ;-)
Antworten