Der Schauspieler und Hörspielsprecher Gernot Endemann im Neuwieder Schlosspark-Theater 2018

Antworten
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Nächstes Jahr wird Gernot Endemann im Neuwieder Schlosspark-Theater zu sehen sein ( wo wir auch schon, wie gesagt, 2014, Claus Wilcke getroffen hatten ) und zwar in der Komödie "Opa ist die beste Oma", wo er im Frauenkleid (!!!) auftritt!!!.

Wir gehen auf JEDEN FALL hin und werden jede eine Hörspiel MC oder CD mitnehmen, die er signieren soll!!!.

Ich nehme das TKKG-Hörspiel "Rätsel um die alte Villa" ( natürlich die Altfassung, mit Bohnis hammergeiler Musik;-) zum signieren mit, dort spielte der den bösen Verbrecher"AUS DEM WEG ODER ICH MACH EUCH KALT"Kaupa ( das war sein Spruch;-)!!!.

Meine liebe Frau Gabi nimmt die TKKG 200 mit, wo er Direktor Freund sprach!!!.

Wir freuen uns schon sehr darauf!!!!.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Haben jetzt zwei Karten für Mitte Januar bekommen!!!.

Sind schon sehr gespannt darauf, "Kaupa" in Action auf der Bühne zu sehen;-)!!!.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Waren gestern in Neuwied im Schloss-Theater gewesen und haben Gernot Endemann gesehen!!!. Er war war einfach grandios super gewesen, wir koennen es nur empfehlen, es laeuft noch bis Ende Januar!!!. Haben nach Ende des Stueckes noch mit ihm und seiner Frau Sabine Schmidt-Kirchner nett gesprochen uns tolle Autogramme geholt - ein sehr netter Mann und Schauspieler, Sprecher, ebenso seine Frau, die dort mitgemacht hatte!!!.

Also hingehen, lachen ( war eine Komoedie ) und Spass haben;-))!!!.


Kommissar Glockner und seine Gabi;-))!!!.
Antworten