Rares Interview mit dem Sprecher "Gerlach Fiedler",

Antworten
MarkusR

Beitrag von MarkusR »

Ein 15 minütiges, sehr interessantes Interview mit dem leider auch schon verstorbenen Gerlach Fiedler.

https://www.youtube.com/watch?v=DQT1cN65Msw&t=311s
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Der Kanal von laszlovector ist ne echte Goldgrube :)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Ein tolles Interview, eines großartigen Sprechers und Schauspielers, Gerlach Fiedler!!!.

Hatte das Vergnügen, 2008 noch ein sehr schönes Autogramm, vom ihm, mit sehr schöner Widmung und einem glänzenden Silberstift, zu bekommen!!!.

Habe von etwa 98 Prozent der EUROPA-Sprecher Autogramme, alle seit 2008, selbst persönlich angeschrieben - einige sind ja davon leider schon tot:-(!!!.
Antworten