Endlich online, Explorers Kraut & Rüben Vol. 6 DAS Carsten Bohn Special vom 26.06.2016

Antworten
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo liebe CeBee Fans,

ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden, meine Radiosendungen legal dauerhaft im Netz zur Verfügung zu stellen. Daher habe ich in den letzten Wochen nach und nach meine Sendungen für die Hörer hochgeladen.

Somit gibt es auch inzwischen das am 26.06.2016 erstmals ausgestrahlte Carsten Bohn Special zum immer wieder anhören.

Hören könnt ihr es hier:

www.exploreraudio.de/explorers-kraut-rueben

Viel Spaß dabei.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Super, vielen Dank, Explorer!
Könnte Carsten stundenlang zuhören, wie er von den vielen kleinen Anekdoten und von den
Musiker-"Alltagserlebnissen, "Aufs und Abs", Tour-Erlebnissen in den 60er/70ern erzählt :-)
gnaski

Beitrag von gnaski »

Vielen Dank, endlich mal wieder Stoff von CeBee, hatte die Sendung letztes Jahr verpasst.
FriscoJoe

Beitrag von FriscoJoe »

Das ist wirklich ne super Folge mit spitzen Musikauswahl und einem sympathischen CeBee-Interview.
Höre ich immer gerne wieder.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Danke ihr zwei. Freut mich dass es euch gefällt. So etwas motiviert zum weitermachen.

Im übrigen darf ich auch nochmal an meine nächste Sendung heute Abend um 20 Uhr erinnern. Wird sicher auch ne tolle Sache. Würde mich freuen.

lg

Explorer
Antworten