Tracklisting "Brandnew Oldies 4"

Antworten
ian carrew

Beitrag von ian carrew »

Hallo zusammen,

eigentlich könnte bald mal das Tracklisting zur BNO 4 veröffentlicht werden. Viele Werke scheinen ja bereits eingespielt zu sein und wir alle dürfen sehr gespannt sein. Die alte TKKG-Titelmusik ist vielleicht auch drauf auf der neuen „Brandnew Oldies 4“ von Carsten Bohn. Sie war ja schon irgendwo mal als „hidden track“ hinter den Arnoldskindern versteckt, aber eigentlich müsste ja eine solche bekannte Musik (betitelt „No, no, no“) schon eigenständig auf ein Album drauf, oder? Was meinst ihr? :-)

https://soundcloud.com/mark-napur/sound ... orspiel-11

Vorfreude....
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ ian carrew

Ja, eine Trackliste wäre schon geil, damit wir wissen, was uns ohrentechnisch alles schönes erwartet;-))!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Also mir ist es egal was erscheint, hauptsache Bohn HSP-Musik. Aber Function Proof muss mit dabei sein.
Was Tkkg No no no betrift. Ich brauch es nicht nich einmahl. Sie ist auf Vol.2 drauf, daher braucht sie nicht noch einmahl
el diablo

Beitrag von el diablo »

@Gianni : Naja, also "Egal" ist 88 ;-)
el diablo

Beitrag von el diablo »

@Marcus: Jawohl, so seh ich das auch :-) :-) :-)
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Kommt "Die Arnoldskinder reißen aus - Part 2" auch auf BNO 4?
Das ist mein absolutes Lieblingsstück von den drei ??? gewesen.
reditec

Beitrag von reditec »

Ist noch nicht bekannt. Würde mich auch sehr freuen. 40 (oder 30?) Tracks sind angekündigt und einige mehr sind noch offen. Es kann durchaus sein, dass Part II es nicht aufs Album schaffen wird.
Antworten