Aktuelle News zur 4. CD

Fred Labosch

Beitrag von Fred Labosch »

Gute Besserung Carsten und vielen Dank für die Infos!

Die Zeit bis zur VÖ krieg ich jetzt auch noch mit den wunderbaren Bandstand-Platten überbrückt, aber kanns wirklich kaum erwarten, neues Material zu hören. Das mit den "real Drums" bei anscheinend einigen 83er Titeln klingt interessant.

Ich hoffe wirklich, dass genug Leute zusammenkommen, um bei der Crowdfunding-Aktion eine Vinyl-Version zu ermöglichen. Ich weiß selber nur zu gut, dass eine Pressung (in wahrscheinlich nicht allzu hoher Auflage, je nach Interessenten), relativ teuer ist. Es müssten nur genug Anreize für die Crowdfunder her, z.B. exklusive Downloads (Live-Aufnahmen, Studio-Outtakes) oder signierte Sachen (z.B. CeBee Drumsticks),... das Übliche eben. ;-)
reditec

Beitrag von reditec »

Auf Facebook sind noch ein paar Leute, die hier nicht so stark vertreten sind. Wenn es zur Crowdfundingaktion kommt werde ich noch Werbung dafür auf bert-brac.de machen und das dann in den gängigen Facebook- Gruppen teilen. Das Label und Carsten machen ja auch noch Werbung, daher kriegen wir definitiv genug Crowdfundingaktion zusammen.
reditec

Beitrag von reditec »

*Crowdfunder zusammen (Autokorrektur)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Dieser Musiker spielt Melodien von TKKG und ???

Marc Nathaniel ist ein professioneller Schlagzeuger, der eine eigene Schule leitet und bereits mit Bands in ganz Europa gespielt hat. Nun ist für den Castrop-Rauxeler ein Traum in Erfüllung gegangen: Er durfte die Kinderhörspiel-Melodien von TKKG, Die drei Fragezeichen und Fünf Freunde neu im Studio aufnehmen.

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/c ... 34,3346901
Explorer

Beitrag von Explorer »

:-) Sehr schön.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Toller Artickel ;-). Bin sehr gespant!!!
reditec

Beitrag von reditec »

Die letzte ZwiDuInfo ist mal wieder 2 Monate her :D
Neue Infos wären mal wieder sehr nice :-)
Tommy

Beitrag von Tommy »

Ich bin überrascht, dass man so wenig über das geplante Album erfährt. So langsam sollte doch mal die Werbetrommel angeschmissen werden... Nachher kommt ein neues Album raus und keiner bekommt's mit ;-)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Vielleicht ist Carsten ja so beschaeftigt, dass er keine Zeit hat, dass er keine Zeit hat, sich zu melden!!!.

Gut Ding will eben Weile haben;-))!!!.

Wenn Carsten Zeit hat, dann wird er sich schon wieder melden!!!
Tisco78

Beitrag von Tisco78 »

Mich würde ja mal interessieren: wird BNO 4 noch bis Weihnachten erscheinen?

Das wäre echt toll und wenn es nicht mehr realistisch sein sollte, dann fände ich es gut, wenn auch das einmal deutlich gesagt würde (dann müsste ich mir keine Hoffnungen mehr machen...).
So oder so, das Warten lohnt sich, da bin ich mir sicher!!!
Antworten