Sommerpause auf bignote - Links

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Mal was zum Lachen und Staunen:

"10 Freunde":
http://www.epochtimes.de/genial/tierisc ... 60169.html
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Gefühlt macht CeBee schon seit 12 Monaten Sommerpause...
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Jim Hall: Hui, mutig ausgedrückt. Verstehe wie Du's meinst, eine ZwiDu von Carsten wär mal wieder schön. Irgendwie ist es ja auch schon wieder Juli, wir hängen hier wie jedes Jahr und hoffen, das es so Ende des Jahres die lang ersehnte BNO4 nun endlich geben wird.. So langsam Zweifel ich an eine Fertigstellung, wenn man so bedenkt, was Carsten seit langem um die Ohren hat. Lasse mich aber sehr Gern vom Gegenteil Überzeugen;-) Also, lieber Carsten: lass mal wieder ein paar Info's raus, denke jeder im Forum wär Dir sehr dankbar
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Huhu Erde an Carsten - wo bist Duuuuuu;-)!!!.

Langsam könnte sich der liebe Carsten echt mal wieder bei seinen treuen Fans melden;-)))!!!.

Wir möchten auch nur ein gaaaaanz kleines Lebenszeichen von Dir, lieber Carsten, wie es Dir geht und was die "Brandnew Oldies Vol. 4" macht!!!.

Liebe Grüße Kommissar Glockner und seine Gabi;-)))!!!.
reditec

Beitrag von reditec »

Ich kann euch versichern, dass Carsten gerade alles andere als ne Sommerpause macht. :-)
Er meldet sich bestimmt demnächst mal...
Fred Labosch

Beitrag von Fred Labosch »

@ reditec: Das sind äußerst erfreuliche Infos! Danke!
Antworten