Explorer ist online

Antworten
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo liebe Community,

seit einigen Wochen ist meine Homepage www.exploreraudio.de online. Hier erfahr ihr alles über meine Musik und meine Radiosendung. Viele dürften die Radiosendung ja durch mein Carsten Bohn Special kennen, da einige von euch ja bezüglich des Interviews angefragt hatten. (siehe auch die News Section hier auf bignote.de)

Momentan stehen Vorbereitungen an, meine Sendereihe nach und nach auf youtube zu veröffentlichen, auch das Carsten Bohn Interview wird es dann wieder zu hören geben.

Besonders freue ich mich darauf euch künftig auch Hörspiele präsentieren zu dürfen. Ich und meine Partnerin arbeiten gerade an einem Drehbuch. Es wird zwar noch ein wenig dauern. Aber es kommt.

Also falls euch das ganze zusagt, scheut euch nicht euch für den Newsletter anzumelden. Als kleines Dankeschön erhaltet dann einen Gratis-Track von mir im lossless wav Format.

Auch sonst gibt es viel auf der Seite zu hören um einen Eindruck von meiner Arbeit zu bekommen.

Ich freue mich auf euch. Feedback ist immer gerne gesehen.

Bis dahin alles gute.

Euer Explorer!
Antworten