Interviews, Zeitungsberichte, Radio- und TV-Mitschnitte auf www.bignote.de

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo Bohnies,

schon ein alter Hut (Interview schon ein Jahr alt), aber kannte das einer:

http://mephisto976.de/news/carsten-bohn ... iter-49003

Viele Grüße
Frisco-Joe

Beitrag von Frisco-Joe »

@ m.c.ren: Vielen Dank für den Link, kannte ich noch nicht. Sehr kurzweilige 20 Minuten.
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Tolles Interview, Carsten erzählt immer interessante Stories :-)
vegiwhopper

Beitrag von vegiwhopper »

 
@m.c.ren: Merci :-)
 
sascha

Beitrag von sascha »

Geiles Interview von Carsten bei mephisto976!!! Danke m.c.ren!!! Habe ich gleich mal mitgeschnitten... Nicht das es wieder in den Tiefen des Internet-Nirwanas verschwindet wie das Komakino-Interview vor ein paar Jahren... ;-)

PS.: Sind das Mr. Rex Wellensittiche am Anfang! ;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...auf der einen Seite freut es mich natürlich, dass Ihr das auch nicht kanntet, auf der anderen Seite ist es halt aber auch schade, dass wir da letztes Jahr nicht so einen ganz kleinen Wink mit dem Zaunpfahl erhalten haben, dass es da ein Interview gab...:-(
gianni

Beitrag von gianni »

Finde ich schade das man hier auch nicht unter der News ueber so etwas berichtet wird :-(. Kann man diese Radio-Interview irgendwie runterladen?
Ciaoo und Thanks Bohnies
sascha

Beitrag von sascha »

@gianni: Nimm mal das Browser-PlugIN FlashGot. Gibts aber (glaub ich) nur für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flashgot/
Damit kannst Du das einfach runterladen als MP3.
Benni

Beitrag von Benni »

Geht viel einfacher: STRG + U -> STRG + F -> "mp3" (ohne Anführungsstriche) eingeben -> Link anklicken: http://mephisto976.de/sites/mephisto976 ... chmidt.mp3

Grüße ;)
gianni

Beitrag von gianni »

Halo sascha und Benni, danke an beide fuer eure Hilf und Tips :-). Hat beides geklappt ;-).
Ciaooooo und thanks
Antworten