Über was wird hier geredet?

Antworten
cbfan

Beitrag von cbfan »

Ja, die Frage ist etws provokant - zielt aber in eine Richtung, die ich hier noch nicht konkret behandelt gelesen habe.

Es gibt sicher den ein oder anderen finanziell potenten CB und BNO-Fan, den es interssieren könnte, sein Geld nicht für 0,01 % auf der Bank liegen zu haben und es in ein Projekt wie die BNO 4 zu investieren. Hiermit meine ich nicht "Investoren", die über Kickstarter 100 oder 200 € investieren, sondern "ordentliche" Beträge.

Um hier diese o. e. Fans zu interessieren, wäre es doch interessant zu wissen, über wieviel Geld hier geredet wird? 20 T€, 50 T€ oder mehr? Ich meine den Betrag, der es ermöglicht, die BNO 4 als Doppel-CD, Doppel Vinyl in einer vernünftigen Mindestauflage an den Start zu bringen - selbstverständlich inkl. Produktion.

Ich frage auch, weil die Kickstarter-Sache Aufwand bedeutet (darüber wurde schon berichtet) und es wurde über erhebliche Aufwände in diesem Zusammenhang noch nicht berichtet, die schnell vergessen werden. Ausserdem ist es ein derartiges Nischenthema, dass bei Kickstarter nicht von sich aus einen Flächenbrand auslösen wird. Das kann also bedeuten, dass der ganze Aufwand für 76 mögliche 200 € Kickstarterbeträge betrieben wird.
Wenn aber 76 x 200 € reichen würden, dann findet sich doch eher ein o. e. "potenter" Fan ;-).

Daher meine Anregung zu schauen, ob sich nicht eine sehr kleine Anzahl potenter Fans ohne großen Aufwand finden lässt. Dazu müsste allerdings eine Hausnummer in € her, die das o. e. "Startpaket" benötigt.

Ich hätte da auch noch 1 Anmerkunngen zu den BNO 1-3: Die 3 ist definitiv beste Produktion was Sound, Mix, Mastering usw. anbelangt. Diese Qualität sollte die 4 auch haben. Ggü. der 3 verblassen in vorgenannter Hinsicht die 1 und 2 doch erheblich.

vg
Thomas
cbfan

Beitrag von cbfan »

Sorry, sollte in den Thread mit den News zur BNO4...
Wenn dem Admin möglich, bitte diesen Thread löschen. Danke!
Antworten