LÜBBE-Audio veröffentlicht die alte Tonstudio Braun John Sinclair Serie sukzessiv neu auf CD (und Do

Marcus

Beitrag von Marcus »

Wer "richtigen Grusel" haben will, kann sich ja dieses Haus kaufen:

http://de.sott.net/article/21736-Unheim ... Verkauf-an

;-)
vegiwhopper

Beitrag von vegiwhopper »

 
Nur der Vollständigkeit halber:

aus der aktuellen CD Veröffentlichung sind die beiden Folgen:

011 Der unheimliche Bogenschütze
Schnittbericht: http://www.gruselromane.de/frames/sincl ... tsb011.htm

012 Augen des Grauens
Schnittbericht: http://www.gruselromane.de/frames/sincl ... tsb012.htm

laut ihren Schnittberichten ebenfalls geschnitten.
Somit ist wohl mit hoher Sicherheit davon auszugehen, dass auch die restlichen anstehenden CD-Veröffentlichungen alle "cut" sind.

Allerdings waren beim Vergleich der obigen Folgen meine Cassetten-Aufnahmen ebenfalls geschnitten...

Schönes WE!
 
gianni

Beitrag von gianni »

@ vegiwhopper,
Nicht nur Der unheimliche Bogenschütze und Augen des Grauens sind Cut, sondern auch Schwarze Henker :(.
Michael Braun schrieb im Facebook, das die HSPs von den Orginalbaender kommen, und da Braun dahmals so „Schlau“ war und die Orginal-baender geschnitten haben, so werden auch die naechsten Folgen Cut (!) erscheinen., was mich als TSB-Fan sehr nervt.
Wenn du die „Orginale“ hoeren willst must du die MCs, ohne die Nummerirung oben rechts, hoeren.
Antworten