Frohe Weihnachten ...

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

und einen guten Rutsch nach 2016
... Euch Allen ! :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Und hier nochmal ganz direkt "mitten in die Community: ;-) meine Wünsche aus der News_Sektion :

Ich wünsche allen Freundinnen und Freunden, Fans & Liebhaber meiner Musik
ein entspanntes und frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr !!!

Ich freue mich über Eure ausdauernde Begeisterung für die Neuauflagen der Hörspielmusiken
im Rahmen der Reihe Brandnew Oldies und hoffe, dass ich Euch die Folge 04
sobald als möglich sowohl in medialer Form als auch in persönlicher Art präsentieren kann.

Vielen herzlichen Dank für Euren Support !

Euer
CeBee
Gulliver

Beitrag von Gulliver »

Hallo CeBee und Gemeinde,
auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe und natürlich Gesundheit.

Liebe Grüße Jürgen (Gulliver)
Kpmmissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kpmmissar Glockner und Gabi »

Auch wir wünschen unserem lieben Cebee und allen anderen hier auf dieser tollen Seite, ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr 2016!!!

Und danke lieber Cebee für Dein nettes Statement hier zur Brandnew Oldies Vol. 4, der wir alle schon entgegenfiebern

Liebe Grüße, Deine treuen Fans Patrick und Gabriele
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Auch von mir natürlich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2016!
Gianni

Beitrag von Gianni »

Auch wenn es nicht passt, wünsche ich euch allen CeBees Freunde und CeBee selbst, auf den noten von mein lieblings-Sommer-tück "Kurabaya Sunset", ein froehliches Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr 2016. Ciao Gianni
Explorer

Beitrag von Explorer »

Frohes Fest. Genießt diese kürzesten Tage des Jahres um in euch zu gehen und mal zu entspannen. Auf ein erfolgreiches Jahr 2016. Und das wird es bestimmt. ;)
Antworten