Message an Carsten!

Antworten
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hallo Carsten,

ich hatte ja im letzten Jahr mal angefragt, ob du bereit wärest ein Interview zu geben. Ich recherchiere gerade für mein Buch über Krautrock und Infos aus erster Hand wären natürlich sehr interessant.

Wäre super wenn du mir da noch mal Kontaktdaten zukommen lassen könntest, dass man sich da zwecks Termin und Ablauf mal absprechen könnte.

Freu mich von dir zu hören.

Lg Explorer
CeBee

Beitrag von CeBee »

Sorry,
hab ich erst heute gelesen - ja sicher gebe ich Dir ein Interview - bitte schick mir doch mal eine Mail direkt an und dann klären wir alles, ok ?!!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich schreibe dir später eine E-Mail. Vielen Dank. ;)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Moin Carsten,

hast du meine Mail erhalten?
CeBee

Beitrag von CeBee »

Moin 2 U 2 ;-)

Ja, hab ich - aber noch nicht beantwortet soweit ich mich erinnere ;-)
Aber jetzt - ist die Mail an Dich unterwegs !
Antworten