Crowdfunding BNO Vol. 4

Marcus

Beitrag von Marcus »

@Benni:
Für meine Begriffe geht es hier erstmal darum, festzustellen, wieviel Leute sich ÜBERHAUPT an einer Vorfinanzierung für die BNO_4-CD beteiligen WÜRDEN. DAHER mein Vorschlag, die "Fangemeinde"-ZÄHLUNG JETZT EFFIZIENT vorzunehmen, mit ALLEN STILLEN MITLESERN aus den letzten 10 Jahren. Ob es tatsächlich zu einem "Crowdfunding" und einer BNO_4-CD kommt, kann uns nur Carsten beantworten.
Aber ohne ausreichendes Feedback von den Fans stelle ich mir das schwierig vor.
47 Leute (Stand heute) werden für ein Crowdfunding wohl nicht ausreichen...
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Ich bin auch erst 16... ;-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Also ich finde es toll, dass Marcus hier versucht, etwas Bewegung in die Sache zu bekommen, auch wenn es natürlich schon ein bisschen an Aktionismus grenzt, aber Hauptsache hier bewegt sich was in Sachen BNO4. Inwiefern dieser ganze Aktionismus nun auch wirklich dienlich ist, sei dahingestellt und kann wohl auch nur selbst von Carsten beantwortet werden.
Trotzdem ist seit Marcus Aktivitäten eine Menge los hier im Forum und man kann nur die Daumen drücken, dass es die VÖ der BNO 4 auch tatsächlich beschleunigt.....
Nicht, dass Carsten am Ende sagt: "Gut gemeint, aber ich mache doch alles selbst, wie bei den ersten 3 BNOs......"
Marcus

Beitrag von Marcus »

Diesen "Aktionismus" hat dieses Forum aber bitter nötig, da hier seit VÖ der letzten BNO-3-CD, im Jahre 2009, JAHRELANGE FUNKSTILLE herrschte (einige wenige zeitliche Phasen mal ausgenommen) ;-)
Benni

Beitrag von Benni »

Naja, bei dem Design des Forums ist das kein Wunder das hier Funkstille ist. Vielleicht sollte man einfach über eine kleine Wende nachdenken, neues Konzept, neue Forensoftware etc. um wieder etwas Leben in den Laden zu kriegen, was vlt. auch "Investoren" für eine nächste BNO-CD ermuntert, wieder mehr Interesse für die Thematik Hörspiel-musik zu zeigen.
Explorer

Beitrag von Explorer »

Auch ich finde es toll von Marcus, dass er hier mal wieder frischen Wind in die Sache bringt. Und ein neues Forum, wäre wirklich mal angebracht. Inklusive einer neuen Startseite, in der das Crowdfunding evt. beworben wird. Seit Jahren grinsen mich nun Herr Rohrbeck, Herr Wawrczeck und Herr Fröhlich von der Titelseite an.^^

Auch die Newssektion ist viel zu versteckt. Das erweckt den Eindruck auf potentielle Leser, dass hier eh nichts mehr los ist.
Benni

Beitrag von Benni »

Sehe ich ganz genau so. Die Seite sieht so recht inaktiv und statisch aus, das Forum ist viel zu sehr im Hintergrund. Ein neues Forum könnte ich erstellen, doch für das Design bräuchte ich einen Helfer.
pinky

Beitrag von pinky »

da ich diesen thread jetzt erst gefunden habe , trage ich mich hiermit offiziell mit ein. sowie meine beste freundin,die auch sofort feuer und flamme war.
Marcus

Beitrag von Marcus »

@ PINKY : Für die BNO_4-"Interessenten-Zählung" (falls ein Crowdfunding stattfinden sollte) haben wir uns alle bisher in der Liste unter " Community | Aktuelle Größe der Community " eingetragen ... denn wer ein eine BNO Vol.4-CD haben will, "ist ja vermutlich auch ein Fan von CeBee's Musik" und gehört damit konsequenterweise auch "zu unserer Community". Trage dich bitte auch dort ein, damit es übersichtlicher bleibt... du wärst dann wohl (nach heutigem Stand) der 70. Interessierte ...
pinky

Beitrag von pinky »

danke für die info marcus,habe ich gemacht!
Antworten