Forensoftware

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Halli Hallo.
Blöderweise haben ich den Registrier-Button nicht gefunden und bin demnach als Gast unterwegs.
Ich beobachte die ganze Szene schon lange und bin wohl ein genau so großer Bohn-Fan wie Ihr.

Mich würde interessieren, ob Euch die Übersicht in diesem Forum auch etwas schwer fällt?
Ich finde, dass es etwas schade ist, dass man Probleme hat, auf den ersten Blick zu sehen, wo (mehrere) neue Beiträge erschienen sind oder wo sich Cebee mal wieder zu Wort gemeldet hat.
Mittlerweile gibt es ja soviel (kostenlose) Software, die meiner Meinung nach das ganze deutlich angenehmer gestalten würde.
Ich persönlich fände es auch schön, speziell nach Beiträgen von Carsten suchen zu können, um auch mal die alten Statements zu lesen,
die mittlerweile ja irgendwo auf den hintersten Seiten liegen.

Geht es euch ähnlich?
Vielleicht wäre das ja auch über die Community realisierbar.


Viele Grüße,
Jonas
UnknownMelodies

Beitrag von UnknownMelodies »

Ich habe Carsten Bohn mal eine Mail geschrieben in der ich dieses Thema anspreche und meine "Dienste anbiete".
Antworten