Spiegel-Artikel/ Hörspielkult: "Sex, Lügen und Audio"

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Gerade hat jemand auf facebook in einem drei ??? Forum folgenden Link gepostet:

http://www.spiegel.de/einestages/hoersp ... 46520.html

der Artikel ist zwar von 2010 und es steht somit nicht viel Neues darin, aber es geht u.a. auch im Abschnitt Jazzrock für die Kinderserie um die Musik von Carsten und – wo ich nun doch ein bischen Schmunzeln musste – um die damals doch recht eindeutige „ Filmerei“ auf dem Gut Hasselburg von Frau Körting und Prof. Beurmann (Ihr wisst bescheid...)

Ich habe gerade den Link zu dem Film gefunden (man glaubt es kaum, der ist doch wirklich online), den ich hier aber aus Jugendschutzgründen nicht posten möchte. Aber dort muss man mal eher nicht auf die wirklich schlechten und nur halb bekleideten französischen Schauspieler achten, sondern eher auf die Außen- und Innenaufnahmen des Gutes.

Der Titel des Filmes steht im Zeitungsartikel und googlen kann ja jeder auch selbst...

Übrigens wird der wirklich schlechte Streifen auch noch von EUROPA-Sprechern synchronisiert, u.a.
Peter Lakenmacher (Dorian Hunter aus Dämonenkiller)
Horst Stark (Commander Perkins)
Heidi Schaffrath (drei ???, TKKG, Neon Grusel etc.)
Antworten