Olli Rohrbeck heute auf N3 bei "III nach 9"

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo in die Runde,

wen es interessiert: heute Abend um 22:00H ist Olli in der Talkshow "III nach 9"

http://www.radiobremen.de/fernsehen/3_n ... ex160.html

Oliver Rohrbeck alias Justus Jonas:
Als Justus Jonas in der Kultserie „Die drei ???“ wurde er berühmt – Oliver Rohrbeck. Als die Serie in den späten 70er Jahren erstmals in Deutschland erschien, konnte wohl niemand ahnen, dass die deutschen Sprecher Jahrzehnte später die größten Hallen Deutschlands mit einer Hörspieladaption ausverkaufen würden.
Kommissar Glockner

Beitrag von Kommissar Glockner »

Habe es gerade gesehen und finde es sehr toll, Oliver Rohrbeck ( sowie Jens und Andreas ) ist schon ein netter sympathischer Typ, nicht umsonst sind die drei ??? die beliebteste Hörspielserie überhaupt.

50 Millionen Tonträger, "O-Ton" Oliver Rohrbeck sprechen schon eine deutliche Sprache.

Freue mich schon sehr, wenn ich am 26.03.2014 in der Lanxess Arena, mit meiner süßen Freundin Gabi, die drei ??? mal Live erleben darf.

Beim Einspielen in der NDR Talkshow, wo Oliver Rohrbeck und die drei ??? vorgestellt wurden, hörte man die tolle Musik von Carsten Bohn, die bei den Folgen 3-9, 16-35 vorkam, dieses Stück fand ich am besten als Titelmelodie der drei ???.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hier ist der Link zur Sendung in der "Radio Bremen" - Mediathek:

http://www.radiobremen.de/mediathek/ind ... ?id=100051
Antworten