Eva's Decision Cover entdeckt

Explorer

Beitrag von Explorer »

Ja Tom, das ist sowieso ganz schlimm hier. Hier wird Carsten wie ein Gott verehrt und manche sind da ein wenig übereifrig.

Ich schmunzel da nur noch. :) Und geh da gar nicht drauf ein. Mach du weiter so. Musik zu schaffen ist immer eine schöne Sache, ich selber mache ja auch welche.

In diesem Sinne! Schöne Restwoche.
el diablo

Beitrag von el diablo »

@Herrn Steinbrecher: Das die Songs, die mich nunmal stark an Bohn's Werke erinnern Genehmigt wurden, wusste ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht.. Es lag mir auch fern, Sie jetzt persönlich damit anzugehen, falls das so rüberkam möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen! Zum anderen habe ich PERSÖNLICH Hernn Bohn darüber in Kenntnis gesetzt, das ich mir seine Musik für meine Clip's zwar entliehen habe und ihn und seine Alben mitunter darüber "Bewerben" wollte. Da bis dato noch kein Veto seinerseits eingegangen ist, habe ich meine Clips im "Urzustand" belassen.
Ferner möchte ich von Ihnen wissen, wieso der Begriff "Aggro Typ" in diesem Zusammenhang fiel, da ich Sie persönlich nicht angegriffen habe und dieses auch nicht in meiner Absicht liegt.
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

@Tom Steinbrecher: Natürlich kennen wir die tatsächlichen rechtlichen Gründe nicht oder ob nun eine Genehmigung vorliegt oder nicht. Daher geben wir nunmal Carsten (in seinem Forum!) die Hinweise, für die er übrigens auch sehr dankbar ist und laufen nicht gleich zur GEMA oder sonst wen. Gerade die rechtliche Geschichte bzgl. Carstens Hörspielmusik macht das Thema halt sehr sensibel. Wenn man sich an einigen Ausdrücken oder Formulierungen in einem Forum so stört, dann wird es bestimmt nicht besser, wenn man gleich noch einen draufsetzt und uns bzw. mich als "Aggro Typen" bezeichnet und wie "el diablo" es schon richtig formuliert hat, wurden von unserer Seite keinerlei persönliche Beleidigungen ausgesprochen!
Tom Steinbrecher

Beitrag von Tom Steinbrecher »

Bei diesen unten genannten Formulierungen handelt es sich in meiner Auffassung um sehr aggresive Aussagen, sie sagen nichts anderes als 'hängt dem Verbrecher eine Klage an den Hals'. Das hat mich schon sehr geschockt als ich das gelesen hatte. Denn, wie gesagt, es handelt sich um nichts weiter als eine Verneigung und um inspiration. Ich muss da an Titel von Carsten denken wie MILES (Davies) SMILES AHEAD oder STEVIE I WONDER. Carsten hat Idole, ich habe Idole!

Aber die Entschuldigung nehme ich an, und rechne ich auch an und ich entschuldige mich für den Ausspruch AGGRO TYPEN und dann ist die Sache vom Tisch oder? ;)
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

@Tom Steinbrecher: Klaro, ist schon vom Tisch! Und das keine Missverständnisse aufkommen, das Sie die Musik von Carsten gecovert haben, nimmt Ihnen keiner Übel, im Gegenteil, das hört sich wirklich sehr gut an, besonders "European Influenca" und ist alle mal eine tolle Verneigung! Es ging wohl eher darum, ob die entsprechende Genehmigung vorlag. Das Hauptproblem eines jeden Forums ist halt das geschriebene Wort und die Wirkung bei den Lesern, die je nach Thema sehr subjektiv sein kann. Also, wenden wir uns nun neue Themen zu und hoffen, bald Nachrichten von Carsten zu hören, besonders bzgl. BNO4 und dem angeblich beendeten Rechtsstreit zwischen Carsten und Miller (Europa,BMG Sony)...
Explorer

Beitrag von Explorer »

Dewegen fragt man auch vorher, bevor man vorschnell urteilt. Schließlich ist hier keiner von der Urheber-Polizei.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir diese "Selbstgefälligkeits-Mentalität" in diesem Forum schon öfter aufgefallen ist.

Sind doch alles Erwachsene Leute hier. Und wir haben eins gemeinsam: Wir lieben die Musik von Carsten Bohn. :D

Also, chillt euer Leben. Und das muss ich euch hier als vielleicht jüngstes Mitglied noch sagen. ;)
el diablo

Beitrag von el diablo »

Seh ich genauso: Schwamm drüber und Gut :-)
Antworten