Den Tagen mehr Leben!

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...läuft gerade nochmal auf RBB. Schnell einschalten und dann gute Nacht :-)
sascha

Beitrag von sascha »

CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Alle ;-)

Vielen Dank für die Hinweise auf die Sendetermine !
Es gab hier vor Kurzem mal einen Beitrag, in dem es einen Link zu einer Fernseh-Zeitschrift gab, bei der es möglich war, die Sendetermine für bestimmte Filme zu checken, was sehr hilfreich ist, denn wir, die Beteiligten (wie Regisseur, Cutter etc. ) werden nicht benachrichtigt, wenn von uns "mit-geschaffene Movies" gesendet werden, sowohl bei den öffentlich-rechtlichen als auch bei den Privat-Sendern.

Insofern hilft es mir "ungemein" wenn Ihr mich benachrichtigt, dann kann ich immer "querchecken" mit den Terminen in den Abrechnungen !!

Zum Thema der "Ähnlichkeiten" gewisser Themen:
sicherlich ist es so, dass ich aus dem schöpfe, was ich bisher kompositorisch geschaffen habe, und das wird auch weiterhin der Fall sein, da gibt es eine "fliessende Linie" zwischen Harmonien & Themen aus früheren Zeiten und heute. Das macht ja für mich (und nachweislich ja auch viele "Andere" ;-) den Reiz aus.
Mir wurde ja im Rahmen des Prozesses im Rahmen eines Gutachtens von "offizieller Seite" auch bestätigt, dass ich eine spezielle, besondere Art der "Harmonisierung" habe/anwende, die dann auch für ganz bestimmte Melodiebögen prägend ist, um das mal so "harmonisch auszudrücken" ;-)

Also wenn Euch das nicht stört, würde ich gerne so weitermachen............(;-)
sascha

Beitrag von sascha »

Hier wieder Wiederholungstermine:

WDR 16.04.2011 - 20:15 Uhr Den Tagen mehr Leben!
WDR 17.04.2011 - 12:30 Uhr Den Tagen mehr Leben!
Einsfest 18.04.2011 - 18:30 Uhr Den Tagen mehr Leben!
Einsfest 19.04.2011 - 07:00 Uhr Den Tagen mehr Leben!
Einsfest 19.04.2011 - 12:30 Uhr Den Tagen mehr Leben!
sascha

Beitrag von sascha »

Hier wieder Wiederholungstermine:

MDR 29.05.2011 - 22:00 Uhr Den Tagen mehr Leben!
MDR 30.05.2011 - 12:30 Uhr Den Tagen mehr Leben!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...gleich um 21:45H auf Bayern 3
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Mittwoch, den 18.09.2013 um 22:00h auf SWR3
sascha

Beitrag von sascha »

Am 10.11.2013 um 15.15 Uhr auf hr.
Antworten