HEUTE 17:10Uhr im ZDF bei "Hallo Deutschland" die drei ???

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Heute kommt ein Bericht aus dem Körting-Studio.

17:10H im ZDF !!!

Ich werde es arbeitstechnisch leider auch nicht sehen können, aber die Folgen gibt es dann wohl die nächsten Tage online zu sehen:

http://hallodeutschland.zdf.de/
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Marcus

Beitrag von Marcus »

Geht doch nix über eine tadellos gepflegte VINYL-Schalplatte in einem schönen großen dekorativen Klapp-Cover :-)
Ansonsten bin ich nach wie vor ein Freund der CD. Natürlich habe ich auch noch eine gewisse Auswahl von Hörspielen
auf MC. Aber dann meistens nur die, die es nicht auf Vinyl gibt.
Mit mp3 kann ich nichts anfangen. Erstens wird die Qualität durchs Komprimieren schlechter, dann hat man kein schönes Booklet
wie bei einer CD. Außerdem hat man "nichts in der Hand für sein Geld" ;-)
Wenn ich meine Musik-CDs "mitnehmen will" dann, habe ich sie vorher im ursprünglichen CD-Format, als als wav-Datei, auf dem Rechner
archiviert und ziehe sie dann auf den portablen Player, aber als WMA-Datei. Klingt besser.
Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten Player, der WAV-Dateien abspielt, reichlich Speicherplatz hat, und eine Stromversorgung
mit AA oder AAA-Batterien hat. Kann mir da jemand was empfehlen?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Schallplatte schreibt sich natürlich immer noch mit LL ;-)
Über eine VINYL-Sonderedition der BNOs hatten wir hier in der Vergangenheit auch schon
mal gesprochen. Ob es dafür noch genügend Interessenten gibt ?
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Ja, ich!
Antworten