kleine Anekdote

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Steht gestern ein Kollege an meinem Schreibtisch: "Du sag mal, Du hast doch die ganzen alten drei ??? digitalisiert, oder?"

-----------
Exkurs: Ich hatte mir mal das hier gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B007X3O ... 00_s00_i00
wie macht IHR das???

-----------

Ich:"Ja, wieso?"
Er:"Ich komme gerade aus dem Urlaub und hatte einen Kollegen gebeten, mir für die Fahrt die drei ??? digital mitzugeben. Die Kassetten hab ich ja zu Hause stehen, aber halt nicht in digitaler Form...ich fahre also los, lege meine Lieblingsfolge rein und wie geht sie los? Mit so ner Computermusik (singt) Die drei Fraaaaagezeichen....die drei Fraaaaagezeichen....SCHRECKLICH. Wo ist denn UNSERE alte Musik? Das die aktuell nicht mehr drauf ist, ist mir schon klar, aber bei den ALTEN Folgen ist die auch nicht mehr? Was für ein sch...."

Hab ihn dann erstmal aufgeklärt und ihm heute die DVD vom Grünspan-Konzert mitgegeben :-)
Die BNO's bekommt er aber nicht digitalisiert, die soll er sich mal schön kaufen *gg*

Hier endet meine kleine Anekdote zu unserem ewigen Thema: "wieviele alte Fans denken genauso, wissen es aber bloss immer noch nicht..."
Marcus

Beitrag von Marcus »

Am besten verschenkt man die BNOs zu Geburtstagen und anderen Anlässen an Freunde und Bekannte, von denen man weiß, das sie gerne Hörspiele hören. Die informieren dann ihre Bekannten und diese dann weitere Freunde... "Prinzip Telefonlawine" - bekannt aus den "Drei ???" ;-))
Marcus

Beitrag von Marcus »

Alte "unwissende Fans" möchten auch schnell an die wichtigen Infos kommen. Leider fehlen
(wieder) die entscheidenden Informationen im Internet: Hatte ich schon mal
mitgeteilt:

Das wichtige Interview (entstanden zur VÖ der BNO_1) ist nicht mehr online:

http://www.kinokoma.de/?text:lang:carst ... _bandstand

Hat jemand einen aktuellen Link?

Oder könnte man das Interview nicht hier auf bignote.de einbauen?

Oder kann jemand die Leute von kinokoma informieren?
Antworten