Frohe Feiertage für Euch alle, und danke für.....

Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Dir, lieber Carsten und Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Ich hoffe, bete und bange, daß dein geplanter neuer Vorstoß in Sachen O-Tapes mit Erfolg in die Tat umgesetzt wird. Ich weiß, daß sich jeder hier nichts Schöneres vorstellen kann. Seit 30 Jahren wünschen wir uns diese wunderbare, einzigartige Musik herbei. Wenn es in den nächsten Jahren nicht klappt, ist es zu spät! Wir sind die letzte Generation, die noch einen Bezug zu dieser Musik hat. Die Nachgeborenen kennen sie nicht und können keinen Zugang mehr dazu finden. (Ich habs probiert: Ich höre mit meiner Tochter (10) oft Europa-Hörspiele, vorzugsweise mit CeBee-Musik. Zwar freut sie sich immer, wenn wieder so ein Kracher kommt und summt halb bewußt die Melodie mit, aber wenn ich ihr BNO oder die ???29 einlege, schaltet sie aus. Habt ihr Kinder? Hat jemand Erfahrung bzgl. Kinder/CeBees Musik?)

Deshalb: Bitte versuche alles, daß es endlich klappt! Alles Gute und viel Gesundheit für dich, lieber Carsten und euch allen.
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Das sind ja mal ganz besonders erfreuliche Worte zum Weihnachtsfest! :-)
Wenn das mit den Originalaufnahmen klappen würde, wäre das echt die Erfüllung eines Traums! Aber auch die BNO 4 wird sicher wieder ein Hörgenuss!

Ich wünsche Dir, lieber Carsten, sowie der gesamten Community frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.S. Ich habe gelesen, das 2014 wieder eine neue ??? Live Tour geplant sei, wie wäre es dann mal wieder mit einem Konzert im Anschluß?!
Strehlau

Beitrag von Strehlau »

Hallo in die Runde,

auch von mir noch verspaetet schoene Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Die Veroeffentlichung der original Tapes waere auch fuer mich die Erfuellung eines langgehegten Traumes, aber auch die BNO 4 waere definitiv ein Hoehepunkt meiner persoenlichen Bestsellerliste fuers Neue Jahr...
Ich tue auch schon mein Bestes, um das Wissen ueber Carsten Bohns Musik weiter in die Welt hinaus zu tragen, auf das es Platinplatten regnen moege auf das Haupt unseres Meisters... ; ))

Gruessle aus dem verregneten London
reditec

Beitrag von reditec »

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, CeBee & all:-)
Antworten