Konrad Halver ist tot

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich habe ihn noch gefilmt, als er für CeBee 2005 die Ansage bei dem SATURN-Gig gemacht hat.

R.I.P., alte Hörspiel-Ikone...

http://www.myvideo.de/watch/3841148/Car ... _05_Teil_1
sascha

Beitrag von sascha »

R.I.P.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ja, ich war auch beim Saturn-Gig dabei, als er die Ansage gemacht. 2005 ...das ist auch schon wieder sieben Jahre her, irre. Die Zeit vergeht jeden Tag immer schneller...
R.I.P., Konrad Halver.

“The story of life is quicker than the wink of an eye, the story of love is hello and goodbye...until we meet again”. (Jimi Hendrix)
cebee

Beitrag von cebee »

@ alle in diesem threat :

In letzter Zeit sind so viele "Zeitgenossen" und "Wegbegleiter" von der Bühne des Lebens abgetreten, dass es mir schwerfällt, bei jedem neuen Abschied eines Kollegen die richtigen Worte
zu finden. Konrad und ich lernten uns kennen, nachdem er eines Tages bei mir anrief und sagte, dass er mich gerne mal kennenlernen würde, denn auch er hatte, wie ich zuvor, seine ganz
persönlichen und sehr unterschiedlichen Erfahren mit der Märchenkönigin und ihrem Ge-Mahl gemacht, und wollte mir darüber berichten.

Es kam dann auch zu einem ersten Treffen bei dem wir viel gelacht und uns gegenseitig zu unseren ganz persönlichen Rückschlüssen aus all diesen Erfahrungen gratuliert haben ;-)
Er war ein sehr liebenswürdiger, kerniger Typ, mit dem ich in letzter Zeit zwar keinen häufigen Kontakt hatte, den ich aber trotzdem sehr geschätzt habe. Möge er auch weiterhin, wo immer er auch ist,
seine "Mit-Wesen" mit seiner vielseitigen Stimme auf himmlische Weise unterhalten.
Antworten