Perry Rhodan und der Super-Papagei

Antworten
TheNoiseTracker

Beitrag von TheNoiseTracker »

Hallo zusammen!

Ich hab heute ein Demo-Video bei YouTube eingestellt, um aufzuzeigen, dass die Titel- und Schlussmusik von „Die drei ??? (1) und der Super-Papagei“ eine alternative Abmischung von Perry Rhodan (Teil 3) ist.
Dabei lasse ich die beiden Fassungen synchron laufen.
Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=9YqLX_VdbmE
Es gefällt euch hoffentlich.

Viele Grüße,
TheNoiseTracker

PS: wer nicht genug bekommen kann, mag einen Blick in die CeBee-Playlist mit meinen besten Rekonstruktionen werfen: http://www.youtube.com/playlist?list=PL9CC7B41F5E121828
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi NoiseTracker 1

hab grad eben bei YouTube 'ne Nachricht für Dich hinterlassen. Ich muss wirklich noch häufiger durch's Netz wandern um herauszufinden, was es an Neuigkeiten gibt.

Du bist doch anscheinend sehr fit was YouTube betrifft, richtig ?? ich würde gerne einen "separaten Channel" bei YouTube eröffnen mit Schwerpunkt auf alles was derzeit dort so “herumschwimmt“: dazu bedarf es doch nur einer separaten Email-Adresse, oder ??

vielleicht hast Du ja 'ne Idee, und für die graphische Seite könnten wir Lille mal einspannen, wenn er Zeit hat. den Channel wiederum kann man dann gut bewerben bei Facebook etc.

Schau'n wir mal..;-)
Grüße
TheNoiseTracker

Beitrag von TheNoiseTracker »

Hi CeBee!

Vielen Dank für deinen Kommentar auf YouTube :)

Das Wesentliche im Umgang mit YouTube ist mir bekannt, denke ich.
Für einen weiteren Kanal brauchst du tatsächlich eine weitere Googlemail-Adresse - genauer gesagt, einen weiteren Google-Account. Das läuft aber auf das Gleiche hinaus.
Das ganze verstößt glücklicherweise nicht gegen die AGB von Google bzw. YouTube. Es ist explizit erlaubt, beliebig viele Google- und YouTube-Konten einzurichten, insofern kein Missbrauch damit betrieben wird.
Den Kanal könnte man dann mit den sozialen Netzwerken Twitter, Facebook, Googleplus und Orkut verbinden, so dass dort automatisiert Nachrichten gepostet werden, wenn sich bei YouTube was tut.

Die Idee eines separaten Channels hört sich sehr spannend an. Wenn ich dich richtig verstanden habe, schwebt dir da sowas wie eine zentrale Sammelstelle mit Video-Verknüpfungen zum Thema Hörspielmusik vor.
Das ist technisch kein Problem. Eine Idee, die ich dazu einbringen kann, ist folgende:
Man könnte Playlisten für die jeweiligen Hörspielserien erstellen, in denen deine Musik vorkam. Beispielsweise eine Drei ???- oder eine TKKG-Liste, in der die Stücke aufgeführt sind, die in den Serien vorkamen.

Viele Grüße!
Antworten