Neueste Entdeckung von CeBee-Hörspielmusik !!!

Antworten
Jooce

Beitrag von Jooce »

Es freut mich außerordentlich hier bekannt geben zu können, dass ich heute doch noch eine Hörspielmusik-Verwendung entdeckt hab, die unseren wachsamen Ohren bislang entgangen ist.

Dabei handelt es sich um (It's A) Nice Day (Isn't It?) - Part 1 von 1980.

Und in diesem Hörspiel bin ich fündig geworden.
Dallas - Folge 10: Kampf ohne Ende
Bestseller MC 551 110.0
Veröffentlicht im Jahr 1983.
siehe auch: http://www.hoerspielland.de/hl-3.2.691-1.2.691.html

Es ist die 19. Sequenz auf der B-Seite und dauert ca. 20 Sekunden. Zu hören sind die ersten Takte des Stückes.
Bastler, die sich die Musik selbst rekonstruiert haben, brauchen jetzt aber nicht panisch zu reagieren.
Die Musik ist dort einerseits nur in mono abgemischt, andererseits ist die nebengeräuschlose Passage nur sehr kurz.

Grüße von Jooce
Antworten