Hört Ihr auch John Sinclair Hörspiele?

gianni

Beitrag von gianni »

Hi. Ja auch mir gefällt die Classic reihe, sogar mer als die normale reihe, und Lady L gehört auf jeden fall zu dehn besten folgen ;-).
Was die Kreuz-trilogie angeht, soll ja nächstes jahr erscheinen, bin ich mir auch sicher das die Edi die Brauns auch nicht toppen kann. Sicherlich kann man beide serie nicht vergelichen. Egentlich komisch, eine serie die die gleichen story und titel hat, aber dennoch unterschiedlich sind. Wenn ich zb. Sensemann oder Totenkopfinsel höre denke ich immer das es eine ganz andere story ist. Ciao
El Diablo

Beitrag von El Diablo »

was mir allerdings an der neuen Version von :"Ein schwarzer Tag in meinem Leben" besser gefällt ist, das Suko sich über John's Fehltritt mit Nadine so heftig aufregt, das man meinen könnte er würde ihm die Freundschaft kündigen... im alten Teil kratzt es ihn garnicht, was ein bißchen assi ist, denn Jane ist ja eine Freundin Suko's. Finde den neuen Zweiteler nicht übel, Lady X ist wieder mal der Kracher doch langsam nervt sogar mich die Erzählerin Alexandra Baehr... Sie liest einfach nur ab und das hört man einfach!
gianni

Beitrag von gianni »

Mich nervt nur Katrin Fröhlich, sie klingt nach alles, nur nicht nach einer weltbekannte terroristen. Sie klingt mer als die nervröse nachbarin von neben an. Da ich die neuen folge (noch) nicht ahbe kann ich über der neuen erzählerin nix schreiben, aber nach dehn hörproben klingt sie so nach Braun, oder? Es gabs auch gute neu geschriebende sachen in der serie, der schon von dir geschreiben streit zwischen john und Suko, aber auch echt bescheuerte sachen wie die drogen szene in “schaurig warung”, man so was von blöd. Jetzt bin ich aber gespannt auf Blutgraf. Habe diesen roman einige jahre herr gelesen und fand ihn toll, hoffe das er gut umgesetzt wird. Das ist für dich:
http://www.hoerspielsachen.de/8-fragen- ... nge-baehr/
El Diablo

Beitrag von El Diablo »

Sorry das ich mich jetzt erst melde und danke für den link. Über kathrin Fröhlich werden wir uns wohl nicht einig, sie hat "Biss", ist unberechenbar(obwohl man es als Hörer schon weiß,das die schnell ausflippt:)und nen richtig schönen schwarzen Humor! Ich find die richtig Gut! Aber jeder hat seine Meinung.. Schönes Wochenende an alle!
Antworten